Alle Jahre wieder....

  • #13

    Meine MUM bekommt nen PC (keinen neuen) PAPA bekommt nen
    DVD Player(hat er sich gewünscht) und das beste geschenk habe ich gestern schon überreicht.
    Mein Onkel hatte nen kleinen Blitzeisrutscher mit seinem
    Polo 86C und der war gerade mal 3 mon. auf der straße und da habe ich das Ding angeblich geschlachtet und ihm dan gestern reparierter werise in die Garasche gestellt. Der hat gestrahlt wie Honigkuchenpferd.

    [blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]



    Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

  • #14

    Bei uns bekommen nur die Kinder was, ich hab 2 Patenkinder und dann ist schluß, ich mag eh das ganze Weihnachtsgescheuchel nicht, das ganze Jahr gehen die Leute einen auf´m Sack und Weihnachten ist dann Friede, freude Eierkuchen, für uns ist wichtig man die Leute sieht die einem wichtig sind, das kommt selten genug vor, der ganze Weihnachtskonsum ist totaler Quatsch.

  • #15

    ich werd´s dieses jahr mal mit Musical-Karten versuchen, immer nur Unterwäsche, Parfum oder Schmuck is ja auch nicht das wahre.
    Also auf nach Bochum!! :D

    Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

  • #17



    So sieht´s aus.
    Warum soll ich Leuten noch was schenken die mich das ganze Jahr nicht leiden können und nur kurz vor Weihnachten wieder angekrochen kommen um ein Geschenk abzustauben?
    Ich hab meiner Freundin was geholt (genaueres sag ich nicht, weil sie auch mitliest ;) ) und gut ist. Ausserdem hab ich gar keine Zeit noch stundenlang durch die Geschäfte zu latschen oder vorm PC zu sitzen um Geschenke zu kaufen. Ich bin froh wenn ich mal Feierabend hab und mich um Frauchen kümmern kann ;)

  • #18

    Ich halt ja eigentlich auch nix von der vielen hin- und Herschenkerei. Aber ich will dann auch nicht mit leeren Händen da stehen, also gibt´s ´ne Kleinigkeit.


    Finde nämlich, dass es nicht auf die Größe und den Wert ankommt, um jemand anderem zu zeigen, wie gern man ihn hat. Man sollte sich Gedanken machen und von Herzen kommen.


    Hab zum Glück noch die Kurve gekriegt und mittlerweile alle Geschenke zusammen.


    Jetzt kann Weihnachten kommen! =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!