digi tacho

hi leute hab mal ne frage zum digitacho im 1.6i da mein kadett e 1.6i keinen drehzahlmesser hat wollte ich mal fragen wenn ich mir jetzt ein digitales tacho einbaue ob ich dann einen drehzahlmesser habe oder ob der dann nicht funzt: muss ich beim einbau was bestimmtes beachten damit der fuzt?????

jo danke hab mich nur gefragt ob das beim digi genauso ist wie beim analogem tacho

Ich denke mir das du weisst, dass du den digi tacho nicht einfach umbauen kannst! Mit Analog raus Digi rein in 10 minuten is da nicht.
    Du musst dir für den digitacho neue stecker besorgen und den alten stecker abschneiten! Ist aber eigentlich ganz einfach wenn man etwas gedult und gute laune bzw. gute musik laufen hat!

MfG
    Shoggy

Musik is my only busines..
    Schranz in my life

Also ihr habt alle Zeitvorstellung... auf 25 minuten bau ich den analogen aus und wieder ein, da muss ich mich schon beeilen !
    die ganzen Verkleidungen und das Lenkrad abmonieren, ich hab ein wenig getrödelt und über ne Stunde gebraucht, aber unter 45min geht das doch nich oder ???

muss ich dem speedy recht geben. bei mir hats nen ganzen vormittag gedauert, da den kabelbaum jemand im betrunkenen zustand ausgebaut und die stecker entsprechend abgekniffen hat... da musste ich erst mal die kabelenden suchen! und wenn man dann noch wie ich ne farbschwäche hat, sieht man sowieso keinen unterschied bei den kabelfarben und muss ´sich dann irgendwie anders da durchtricksen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!