brauche hilfe!!!!

so leute eure hilfe ist gefragt.wer meinen gangster kadett gut findet der wählt mich bitte iner opel tunning!! ich vertrete die kadett klasse.und weil wir ja hir im kadett forum sind hab ich gedacht ihr könnt mich unterstützen weil wir ja alle auf kadett stehn.gruss gangster

Deiner ist ja auch nicht der einzige Kadett, siehe Luigis schönen C Kadett ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

In welcher steht der den, in der letzten?
    oder meist du auf der web-Seite???

?( :schildlol:

Grundsätzlich Votet man doch eher für das Auto was einem gefällt und nicht aus Gefallen ?(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Du solltes wohl eher sagen die Kadett E Klasse! Sind ja noch ein sehr geiler B Kadett und nätürlich das Sahnestück von Luigi ( C - Kadett ) mit dabei! Außerdem noch Paul Wittings B Ascona und meine Nr.1 der Taxigelbe Manta B !

genau.....von daher würd ich wohl ein anderes auto wählen =)

HI

naja bin zwar nen Kadett fan, aber der Asci mit nem leckeren 4.0 24V steht da bei mir an oberster stelle... der C kadett is auch erste sahne... wie eigentlich fast alle. sonst wären die da net dabei

sry... aber ich vote auch für keinen anderen von daher....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!