brauche hilfe!!!!

leserwahlen funktionieren doch immer so, daß derjenige, der die meisten kumpels und verwandten organiesiert, gewinnt.
    warum also die aufregung. wenn jemand was anderes voten möchte, mache er es einfach

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Ich versteh die Aufregung auch nich so ganz...hier wird manchmal aus jeder Maus gleich n Elefant gemacht...

Reicht das nicht? Seid ihr von Beruf Beamte? ;)

wenn ich nun aus deinen beiträgen raus schließen könnte wie man das wort nun schreibt... :D

find auch es is g eschmackssache,also,wer manipulieren muss,der hat irgendwie wenig masse im kopf;-)

Ist klar ihr Vögel, für mein Grinsen kannst du nächstes Jahr Voten wenn du willst (sollte jetzt kein Aufruf sein!!! :D) Der Fotograf hat genau zwei Bilder von mir gemacht, das Grinsebild hat er genommen :rolleyes:

Ausserdem zeigt das grinsen nur wie verstrahlt ich bin :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Ist also kein Grinsen,sondern Dauerzustand :D

Meine Favo´s für dieses Jahr ist entweder das Drag-Stück sprich B-Kadett,oder Luigi´s C.

Hast du überhaupt noch Zeitungen im Ruhrgebiet übriggelassen,oder hast´se alle gekauft. :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!