brauche hilfe!!!!

na wenn euch der gangster kadett nich gefält dann wotet ihn doch nich!!!.ich hab geschrieben wehm er( gefällt der kann) ihn ja woten.

Für alle die damit nichts anfangen können, das Voten geht nur mit ner Postkarte die in der aktuellen Ausgabe der Opel Tuning beiliegt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hm kann es sein das da einer Langsam Publikumsgeil wird ??
    Grad erst in zwei ausgaben gewesen und nun auch noch da ??
    Nu Ich weiß ja net.

Zeig mir mal bitte wo du das geschrieben hast?! Du bittest eindeutig um Unterstützung, von gefallen lese ich kein Wort... :rolleyes:

Desweiteren sollte man es wohl jedem selber überlassen wer, wie, wo und was wählt!

Für mich grenzt das Ganze schon ein wenig an Manipulation.

Das soll jetzt keine dumme Anmache sein, das ist einfach das was ich darüber denke, wenns dir nicht passt kotz dich ruhig aus!

Greetz Cossie

P.S.: Tu uns allen bitte einen Gefallen und les dir deine Beiträge noch ein oder zweimal durch bevor du auf "Antwort erstellen" klickst. Das zu lesen is echt nicht leicht (vorallem die Klammern haben mich irgendwie verwirrt weils ohne den in Klammern gesetzten Text mal garkeinen Sinn ergibt...)

Und auch hier wieder: Keine dumme Anmache, nur ein dezenter Hinweis ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!