"Opelbrezel"

  • #12

    Hm...


    was du dafür kannst, naja die digi fest in den händen halten und net so wackeln... und den blitz einschalten, dann wäre das auch besser.... ;)


    das die Qualität scheisse is, jo das kann man wort wörtlich so sagen....


    oder was mir auch so einfällt, mal die 5€ digi gegen ne hochwertigere tauschen... dann könnten wir uns auch was drunter vorstellen... aber das schaut nun mal so aus als wenn du in die schüssel fotografiert hast....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #14

    nun weiß ich noch imma net ob du die selber gebacken hast oder nicht :D


    auf alle fälle gescheite kamemra kaufen und net fotos entwickeln und einscannen ;)


    denn dies ist devitinitv...SHIT :ahhhh:

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #16

    was du dafür kannst, naja die digi fest in den händen halten und net so wackeln... und den blitz einschalten, dann wäre das auch besser.... ;) - ich hab keine Digicam -sonst würde das Bild ja net so scheiße aussehen !!! - das Bild entstand durch meine billige Webcam. - für 15€ -was kann man da erwarten; ist eh schrott !!


    das die Qualität scheisse is, jo das kann man wort wörtlich so sagen....


    oder was mir auch so einfällt, mal die 5€ digi gegen ne hochwertigere tauschen... dann könnten wir uns auch was drunter vorstellen... aber das schaut nun mal so aus als wenn du in die schüssel fotografiert hast.... - und was soll dieser blöde Kommentar dazu !?


    Auf jeden Fall hab ich nächstes Jahr nen Digicam !!! das ist sicher - dann werden die Bilder auch was ;)

    Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

  • #19

    Daran zweifel ich aber auch das es nur an der bildquali liegt... manches wir auch durch ne teure cam nich besser.... sei es ne brezel oder andere motive ;)

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!