"Opelbrezel"

  • #1

    hab Ihr schonmal sowas gesehen ? - ist doch vieeel zu schade zum Essen !!

  • #7

    genau das ist wohlö die beschreibung und abbildung für den normschiss lach... :totlach:

  • #9

    Hi


    ich versuch das auch schon seit monaten so zu scheissen, lass mir in der arbeit immer richtig viel zeit, aber so gut wie dir is mir das noch nie gelungen 8)


    was muss man den da essen das man so zum sch.... gehn kann? :D


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #10


    zu schade?? wohl eher zu Eklig!!!

    fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!