Schnee Schnee und nochmehr Schnee

Ich kanns bald nicht mehr lesen, überall nur noch gejammere und geheule wegen Schnee. Klar, ist auch ungewöhnlich im Winter Schnee zu haben :rolleyes:
    Ich musste auch die halbe Woche nachts um 3 wegfahren im dicksten Schnee und bin um 22 Uhr heim gekommen, auch bei Schnee, weil Winterdienst hat hier mal wieder Betriebsausflug oder so.....
    Dank quattro Antrieb macht der Schnee wenigstens Spass, also kanns von mir aus so weitergehen ;)

Ps: Sollte am 24. kein Schnee mehr liegen, dann seh ich schon den nächsten Thread hier: "Wir haben Weihnachten, aber wo ist der Schnee??? :rolleyes:

Nach unserem Schneechaos vor 3 Wochen hier in Wuppertal (80cm) sind wir es ja jetzt gewohnt. Bin gestern von Grevenbroich nach Hause gefahren und da kam auch leichtes Schneetreiben auf. Hab extra mein Abblendlicht runtergedreht, damit ich überhaupt was sehen konnte. Aber es hat nicht lange gehalten, liegt nur noch bisschen auf den Autos hier. Ich denke wir sind sowieso ausgesorgt für dieses Jahr, die Reste von vor 3 Wochen liegen heute noch...

schneechaos??? wo?? das ist ja mal wieder typisch, da fallen ein paar weisse flocken vom himmel und wagen es noch, liegen zu bleiben, da ist dann direkt chaos...

jeder der sich bei dem wetter mit dem auto so über die strassen eiert, wie das hier einige tun, sollte zu haus bleiben. anpassen ans wetter ok, aber wenn die noch vorsichtiger fahrn, parken die!!!

...kuschelkurs is aus...

Schade das hier kein schnee liegt fahre gerne im schnee
    ausser heute morgen glatteis nix gewesen aber auch das macht mit 12 Tonner spaß Qwer über die kreutzung zu fahren lach und wie dier Leute denn alle schauen Lach

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Muss jetzt schon wegen jeder Schneflocke, jeder bestandenen PKW Prüfung oder jedem gerissenen Schnürsenckel ein Thread gestartet werden?

PS: Hier liegt auch etwas Schnee. Das traf uns alle unerwartet. Schließlich ist ja Dezember.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!