twin tec einbauen

  • #2

    Hab nur die original twintec einbauanleitung für nen 2.0 hier liegen! ist nicht wirklich hilfreich, aber wenn du willst scan ich sie ein und schick sie dir...


    gruss


    downtown

    MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

  • #3

    Wieso brauchst du da denn ne extra Anleitung?


    Ist doch eine dabei, oder hast du dein KLR gebraucht gekauft? Wenn ja, dann hoffe ich das du den Entsorgungsnachweis für den Kadetten hast wo das KLR vorher drin war, denn ansonsten gibt es von Twin-Tec keine neuen Papiere für die Eintragung.


    Falls es dann noch notwendig ist könnte ich dir morgen eine Mailen (liegen zuhause und ich nur hier im Büro nen Scanner). Hab noch ein Paar hier rumliegen.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #5

    Hi tarzan,


    hab ne Beschreibung im Netz gefunden:


    http://www.wartburgpeter.de/to_opel_klr.htm


    Was mich jetzt nur ezwas verwundert ist diese Y-Adapter. Bei den Sätzen die ich bis jetzt verbaut habe (auch Multec) war immer eine Adapterplatte dabei die zwischen Ansaugbrücke und Multec eingesetzt werden muß.


    Aber ich kann dir morgen mal die Anleitung von TwinTec einscannen, aber da steht eigentlich auch nicht viel mehr drin.


    Gruß,


    Andreas

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!