wo lebe ich denn hier ??

Lauf gerade so nix anhnent vom bahnhof heim , macht mich en typ dumm an *punk, bekifft und besoffen* , ich denk mir nix bei lauf weiter der mir nach versucht mir eine zu geben kont den gerade noch so dran hintern versucht mir umzuhaun der typ , wollbemrkt ich nüchtern nich streitsuchend allein und die zu 6. Ich den typ aufn boden geschmissen lauf weiter , schrein die mir hinterher ich soll um mein leben laufen .

Was soll aus diesen deutschland noch werden , wenn man nachts nich mal mehr vom bahnhof bis heim kommt ohne sich zu schlagen .
    Bin eigentlich nich so recht auf der Nationalisten seite aber bei sowas wüsnch ich mir da so einiges zurück.
    Dabei wohn ich in ner klein stadt . Wie wär das woll ausgegangen wenn ich in ner grosstadt wohn , da wär ich bestimmt nun im krankenhaus oder tod :ahhhh:

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

.....arbeite im krankenhaus, und es ist eigentlich die regel, daß wochenende welche kommen die zusammengeschlagen worden sind. und unsere kleine stadt hat so 52.994 einwohner. wenn irgendwelche sachen wie hafenfest etc sind, sinds mehr.

dabei sind alle, aber wirklich alle altersgruppen und polit. richtungen.

jugendliche aber häufiger, aber sehr oft auch unverschuldet irgendwo aufm nachhauseweg.

bei uns is das auch öfters so wenn hier we was los ist. dann laufen nur idioten rum die streit suchen.das blöde pack regt mich jedesmal auf. :rolleyes:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Einmal editiert, zuletzt von Gonzales ()

Nru das kommische ist in grössern städten bei uns kannst rumlaufen macht dich keiner an selbst wenn ne horde glatzen an ein vorbei läuft , aber sobald die Punks unterwegs sind gibts stress . Versteh das einer was die davon haben.
    Ich lauf ja auch nich wenn ich voll bin durch die stadt mach Leute blöde an .
    Wenns nich glecih 6 gewesen wären häte ich auch mal bischen ausgeholt und zugeschalgen habs mir aber verkniffen sonst läg ich bestimmt auch im krankenhaus

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Solche Probleme hat man in unserer Kleinstadt nicht.Wenn man sich vernünftig benimmt,passiert in der Regel nichts.Sicher gibt es bei uns auch Kloppereien.Aber das sind meistens irgendwelche betrunkenen Proleten,die meinen in der Disko neben Alkohol auch massig Kraft getankt zu haben.Aber sonst kann man eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit sicher nach Hause gehen.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ich kenn deine Sorgen...
    Allerdings hab ich weniger Probleme mit "Punks" die sind bei uns nicht aggressiv.. Aber dafür die Völker aus dem Balkan und Umgebung umso mehr :-/

Bevor hier wieder Vorurteile entstehen, solche Leute gibt es wohl überall. Ich würde es nicht verallgemeinern und auf Punks, Glatzen, Ausländer oder was auch immer schieben. Ich kenne Punks die sind ganz friedlich, dafür gibt es hier "normale Bürger" die ab und zu mal nen Raster bekommen und ausflippen, andere anpöbeln oder so.

also bei uns im Nachberort, da ist so ne ecke, da wohnen nur Russiche mitbürger. Meine EX damals 2 Straßen weiter gewohnt.
    Wir kommen von nem geburtstag heim und so nix ahnend springen
    (ACHTUNG) 3 Mädels mit Akzent um die Ecke mit MESSER in der Hand und wollen Kohle sehen. Da Ich auch nicht mehr so ganz nüchtern war kam der Satz: HE HE ales schon versoffen und nix mehr in der Tasche. Da ist eine Auf meine Ex los und 2 auf mich.
    Im normfall bin ich kein Mensch der Gewalt, aber da haben die erstmal das Fliegen gelernt.
    Habe aber solche erfahrungen mit Glatzen und auch den Hoppern
    gemacht. weil die Riege wird ja auch immer größer und bei uns
    auch langsam zur Plage. Weil mal wieder ham de Jungs mit den Weiten Hosen einen zuviel gekift und schon labern die dich voll von wegen "hast mal ne kippe zum ziehn?" Du als ketten raucher sagst natürlich ne und schon drohen die dir damit deine Mutter zu Fi****.
    Und das gerade mit 16-18!!!! Da brauch man sich dann nicht wundern das es mit Deutschland irgendwo bergab geht. :nono:

:tritt: :tritt: :tritt: :tritt: :tritt: :tritt: :tritt: :tritt: :tritt: :tritt:

[blink]!!!WENN DAS HIRN VERSAGT, ESKALIERT DIE GEWALT!!![/blink]

Ich finde den ---> :stance: <--- so genial

ich versteh gar nicht was die "Schwachköppe" davon haben?...Am nächsten morgen aufwachen und schmerzen haben find ich net toll :rolleyes:
    naja jedem das seine...ich hab bis jetzt noch glück gehabt und sowas nicht erlebt...aber schon oft genug gehört..wir haben auch nur 60.000 Einwohner:(

Für mich sind das alles Kranke...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!