Sungirl hat Geburtstag

die anderen 2 Leute kenn ich nicht per Namen, aber sie haben trotzdem geburtstag gehabt.... deswegen hab ich ihn auch gratuliert und ja die hatten am 18ten Geburtstag...

wollt ja nur den Forumsnamen wissen...aber der Beitrag wurde am 17. 12. geschrieben, wo ICH eingendlich Geb. hatte :P - Sungirl hat nämlich am 18. Geb. :tongue: guck mal in den Kalender ;)

wir können uns jetzt hier rumstreiten - aber Cobra hat diesen Beitrag am 17.12. nach 23 uhr verfaßt !! - ich werde bei sowas ja net erwähnt ! - nur die Admins und so. X(

der beitrag wurde von Cobra am 18.12 um 00:06 Uhr verfasst, laut den daten die oben bei seinem Beitrag dranstehen.

und das nur admins erwähnt werden, stimmt ja wohl auch nich!! wenn man an seinem Geburtstag nicht erwähnt wird, hat das vielleicht auch andere gründe?!

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

@ Geiler Gsi

wie flauschi schon sagte habe den beitrag kurz nach 0 uhr verfasst, genau um 00.06 das weis ich sogar sehr genau weil ich ihr davor eine SMS geschrieben habe und die uhren in Bayern gehn richtig auch wenn sie falschherum drehen....

das nur Admins oder Mods gratuliert wird is ja mal voller Bockmist, ich habe dem Grufi gratuliert (kenn ihn ja schon seit 17 Jahre) und dem Sungirl weil es eine gute Freundin ist...

wiso dir keiner Gratuliert weis ich auch nicht.... ich werd nur nicht für jeden hier nen thread eröffnen, ich mach das nur wenn ich jemanden besser oder sehr gut kenne

versteh hier die ganze problematik überhaupt nicht....

also bitte wieder ON TOPIC, danke

Gruss

PS: wir haben jetzt 02.30 den 24ten DEZ 2005

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

alles gute anchträglich.. mir hat auch niemand zum geb gratuliert... abver egal.. is mir nicht so wichtig. is ein tag wie jeder andere.. frohe weihnachten

^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!