Hey Manu Kopf hoch, sind wa ja schon zu 2....

Ich pack nun mal nebenbei Geschenke ein...

Merry X-Mas jedenfalls allen die das lesen :D

Steph

Eingepackt hab ich ja schon lang. is alles gemacht. ich back grad nebenher ein Brot aber das ist auch mehr warten als backen.

*rumlümmel* *uhrzeitmanipulier*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Frohe Weihnachten!
    Wist ihr was meine Vorfreude war? 4Tage Tapezieren Streichen und Teppich verlegen! Bin heute früh fertig geworden, pünktlich zum Fest. Da war bei mir gar keine Zeit sich zu Langweilen.

Wünsche euch allen ein frohes Fest !!!

Es gab schon viele SF-Filme in denen orakelt wurde, daß sich die Technik gegen den Menschen erheben wird. Das dies allerdings in der barbarischen Form von Yamba-Klingeltönen passieren würde ahnte niemand...

Also ich hab bis gestern noch am Geschenk für meinen Vatter gearbeitet, war von oben bis unten voll mit Airbrushfarbe.

Jetzt hab ich gar nichts mehr zu tun ausser Müll rausbringen und Duschen....

Frohes Fest an alle!!!:feier2

Greetz Cossie

ich wünsche auch allen ein frohes fest!!! und falls irgendeiner nemmer ins foum kommt bis silvester, dann wünsche ich den jenigen schon mal vorab ein gesundes neues jahr!!!

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!