Fehler, aber wo???

Hy
    Wenn ich meine lüftung auf die stufe 1 mach geht sie wunder bar, schalt ich weiter geht sie aus, auch auf der dritten sutfe nix,

sind wahrscheinlich die dioden (oder wie die heissen)

aber

wenn ich die heckscheibenwischer einstöpsel und auf die zweite sufe stell geht hinten der wischer ??? ?(

zieh ich den stöpsel bzw den schalter raus für die heckscheibenheizung ,dann geht die lüftung in der ersten stufe schneller :rolleyes:

ist da n falscher schalter drin ,oder wie, darf ich das /kann ich das sehn

gruß

DA wird der grüne Widerstand auf dem Gebläsemotor defekt sein, den kannste einzel austauschen.

stellt der grüne widerstand soviel an wenn der hin ist??
    wenn das nur der widerstand ist bin ich glücklich :tongue:

danke

Zu Deinem Problem weiß ich keinen Rat.
    Der Widerstand vom Gebläsemotor ist es aber definitiv nicht. Wenn der kaputt ist geht einfach nur die 1. und/oder 2. Stufe vom Gebläse nicht.

Hast Du in letzter Zeit irgendetwas umgebaut und dabei irgendwo einen Kabelstrang gequetscht.

Kadett E Caravan 1.4i

nein, habe da nichts gemacht. hab das auto erst geholt.
    es geht auch nur die erste stufe und die anderen zwei ,also die zweite und dritte stufe, gehen nicht .

nur was mich halt wundert ist,wenn ich auf die zweite stufe geh, geht der heckwischer ?(

und wenn ich die ertse stufe drin hab und die heckscheibenheizung aktivieren will, geht die erste sufe bzw lüftung etwas schneller ?(

gruß

Das mit dem Wischer hatte ich jetzt garkeine richtige Beachtung geschenkt, was nennst du den Heckwischer einstöpsel? Hast du für den Wischer ein loses Kabel liegen? Der Scheibenwischer hat ja mit dem Schalter garnichts zu tun, da muss irgendwo etwas durcheinander laufen.

wenn ich den heckscheibenwischer hinten in der heckklappe einstöpsel bzw verbinde dann geht er in der zweiten stufe

gruß

Hy, hab den scheiben wischer an der klappe ausgesteckt,

und zu dem anderen fehler, es war der schalter, hab nen anderen reingemacht und es ist wieder so wie es sein soll ;)

danke für die ganzen TIP´s

kann zu gemacht werden

danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!