Gebläsemotor

  • #1

    Wer kennt nicht dieses lästige geheule vom Gebläsemotor, eine typische Kadettkrankheit, hat einer von euch dagegen ein Heilmittel gefunden, was nicht nur 4 Wochen anhält? Ich bin schon am überlegen wie ich die Lüfterwalze evtl. neu lagern kann, vielleicht sogar doppelt gelagert.

  • #2

    Jup kenne das Auch meiner ist auch am heulen da schalte ich den Gebläsemotor kurz aus und wieder an dann beruigt er sich wieder ;) ?(

  • #3

    Über diesen Schritt ist meiner leider schon hinweg, das hilft schon nicht mehr. :evil:

  • #4

    hmm bei mir ist alles ruhig... bis jhetzt hat der noch nie geheult bei mir... nun gut mal mit einem anderen Modell versucht?

  • #5

    Ich fahr seit 96 Kadett-E in der Zeit hab ich bestimmt schon 6-7 Gebläsemotoren getauscht. Ich wüsste jetzt nicht von welchem Modell der Motor passen könnte, von Astra F der ist anders, so einen hab ich hier.

  • #6

    wow... naja da ich in den letzten 5 Jahren 3 verschiedene hatte musste ich noch nie ein wechseln! is egal ähm aber die Ansteuerung müsste gleich sein! ich schau mal ob ich d ane Lösung finde...

  • #8

    Vectra könnte vielleicht was sein, der Omega hat den gleichen wie der Senator der ist zu groß, von Schrott einen holen da hat wieder die ungewissheit wie lang der hält.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!