Kadett D Pick Up
-
-
-
-
-
#13 Pick Up Idee hatte ich auch mal,jetzt wo ich es sehe,bin ich froh,dass es nicht dazu gekommen ist. Die Radläufe sehen ja aus wie die Beulenpest! Wieviel Kilo Spachtel ist da drauf?
Mit der LKW Zulassung muß man vorsichtig sein.Das ist von Bundesland zu Bundesland,bzw Finanzamt zu Finanzamt unterschiedlich. Bei uns zum Beispiel kannste das vergessen,bei uns muß ein LKW mindestens 2Tonnen maximal zulässiges Gesamtgewicht haben.Sonst wird wie ein PKW Diesel, bzw PKW ohne Kat gerechnent und dann wirds teuer. Daher ist mein Kombi von LKW wieder zurück auf PKW 2-Sitzer geschlüsselt worden.
Der Preis ist für die Mühen bestimmt angemessen,aber zahlen,wird den wohl keiner glaube ich.Auch wenn ich mal meinen jetzt als Grundlage nehme,meiner hat nen 2L mit Euro2 (147€ Steuer im Jahr) alles eingetragen (auch 16/17 Zoll Kombination) und 1,5Jahre Tüv. Der mir das letzte Angebot dafür gemacht hat,habe ich in die Wüste geschickt und gefragt,ob er mich verarschen wolle.Nieman ist auch nur bereit,die Hälfte zu zahlen,die der Wagen wert ist,ohne Arbeitsstunden zu rechnen.Daher kommen doch auch immer Autos mit nem Wertgutachten von 10000€ für 2000 zum verkauf und gehn dann meist für noch weniger weg.
Aber vielleicht findet er jemanden,der gerade so etwas sucht und bereit dafür ist,das Geld auszugeben.Wenn er also Zeit hat und den Wagen nicht dringend loswerden will,kann er den Preis ansetzen,aber wenn er dei Kohle unbedingt braucht,dann wirde er wohl ein gutes Stück die Preisschraube nach unten drehen müssen.
-
#14 Die Karosseriearbeiten haben sehr viel Arbeit gemacht, kann ich 100% nachvollziehen!
Ich würde den Wagen nicht unter Wert verkaufen!
Vielleicht findet sich ja jemand, aber der beste Zeitpunkt zum Verkauf ist sicher der Sommer!
Habe die letzten Wochen auch 3 Ds verkauft, :(weil ich in eine neue Halle umziehe und dort etwas weniger Platz ist. Ich habe auch keines dieser Fahrzeug unter dem Wert verkauft!
Es ist im die Frage wie dringend muß das Fahrzeug weg und brauche ich das Geld unbedingt sofort! Meistens lohnt es sich den Interessenten wieder weg zu schicken und einfach zu warten!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!