guter bulle, böser bulle - ich hatte echt die muffe!

eben gerade mitm kumpel zur tanke gefahren, ATF geholt. aufm rückweg nochmal um den block, wegen warmfahren. polizei hinter mir. anhalten, aussteigen, papiere.

"der auspuff hängt sehr tief!"
    "hab ich aber ne ABE für!"
    "egal... nicht verkehrstüchtig... blablabla... ich werde das fahrzeug jetzt entsiegeln."

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"das fahrzeug lassen sie dann bitte hier stehen. "
    "kann mein kumpel mich nach hause schleppen?"
    "das fahrzeug ist doch fahrbereit. dann geht schleppen nur mir LKW-führerschein"

naja, beide setzen sich ins einsatzfzg, der gute bulle steigt aus "ich konnte meinen kollegen gerade gerade nochmal überreden. fahren sie auf direktem weg nach hause und bringen sie das in ordnung!"

*puuuuuuh*.... schwein gehabt. gott sei dank wollten sie nicht den motor sehen!!!!

Da wollte sich wohl mal wieder ein Herr in Grün wichtigmachen. Lass mich raten: Ein jüngerer? Die die direkt von der Schule kommen sind meistens Pingelich um einen guten eindruk zu hinterlassen.

Hatte aber auch mal einen der sich für mein Auto interessiert hat dem war nachher egal ob und was nciht eingetragen ist- das war ne lustige unterhaltung.

Greetz Cossie

tja.... die waren beide so um die 40. naja morgen geh ich hin und bau den serienauspuff und den g-kat ein. und dann besorg ich mir sättel und scheiben vom GTE, bau die ein und fahr zum tüv. dann können die mir nix mehr!

jo glück gehabt, hier habich zur zeit aber auch das problem mit den grünen, gestern einmal, lezten mittwoch und lezten samstag einmal... zur zeit habens mich echt wieder im visier die sägge. Aber zum glück kommt der nun eh weg von daher..:)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

....das gleiche ist meinem arbeitskollegen auch passiert,nur die anzeige hat er doch kassiert!
    mich haben die jungs auch letztens angehalten,nach langer langer zeit das erste mal wieder.ich war es gewohnt auszusteigen,was man ja jetzt nicht mehr darf,also,ich raus,hand ans portemonaie um die papiere rauszuholen,stehen die jungs mit gezogener pistole vor mir!!!
    als ich die beruhigt hatte,hab ich denen aus versehen meinen fahrzeugschein vom renault gegeben,was denen tatsächlich nicht aufgefallen ist,aber als der eine zum anderen meinte "jaja,fette karre und nur 75ps" sagte,musste ich lachen und hab die über meinen fehlgriff aufgeklärt.die wurden beide rot,sagten nur noch,der auspuff stände zu weit raus und sind abgedampft!!

:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!