Kadett C City

Geiles Auto im Top Zustand unbedingt so lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Maximal Fahrwerk rein und Ats drauf.Das kann man ja alles schnell wieder auf original umrüsten.

Ja daran hatte ich auch schon gedacht, K.A.W 75mm Fahrwerk mit 8x13 ATS und 175/50 oder 45.

Halt so tief wie mein Caravan, sonst brauch man da nichts machen, vor allem nichts was man nicht wieder rückrüsten kann.

Kostet aber alles, mal sehen wies demnächst aussieht wenn wieder etwas Geld da ist.

Daniel =)

....hm. irgendwas mehrteiliges ion 13 zoll sollte sich aber bei ebay&co finden lassen. zustand egal und dann polieren. ansonsten mal die vw anzeigenblätter lesen, der lochkreis stimmt bei den alten wolfsburgern ja, und da sind die preise teilweise recht human.....

ps: schreib mal per nn was du dafür haben willst.......

ich weiss echt nicht ob ich den noch hergebe, wenn dann nur im Notfall, jedes mal wenn man davor steht freut man sich aufs neue wie an dem Tag als ich ihn bekommen habe.

Für den Wagen hab ich mitlerweile ca. 3000 gezahlt, mit tüv, au, neue reifen, chrom, weisse blinker, konis, usw...

wenns mal soweit sein sollte werde ich ihn sicher im teilemarkt anbieten, natürlich nicht für 3000 - mann bekommt das geld leider nicht immer wieder.

Gruss Daniel

schönes auto! Hast du den von Ibah =?= Meine der stand da mal drin.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

sehr feines teil hast du da,aber um gottes willen nicht umbauen,weng tiefer und 13 zöller drauf mehr würde ich an den nicht machen.

was aufm c auch noch gut aussieht sind eben pls Hockenheim, tramont ,rsl wären wiederum eher geschmacksache

wobei ich mattig auch sehr geil finde hab die selber auf ner c limo in 8x13et-12 rundum

bevor ichs vergess ja sehr schicker city

was ich entfernen würde wären die stosstangen hörner passen da net wirklich zu

und ist ansichts sache aber eventuell runde chrom spiegel statt den eckigen

Einmal editiert, zuletzt von Falti ()

Was für ein schicker City.Ich würde die Matig Felgen drauf lassen.Den originalen Motor würde ich auch drin lassen.Mit solch einem schicken Klassiker muß man doch nicht schnell fahren.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!