C20XE Motor problem

Habe fogendes problem mit meinem Cabrio habe meinen Motor auf c20xe umgerüstet nach langem hin und her läuft er jetzt nur mit dem Standgas habe ich ein problem ! Solange ich meinen Lufmassenmesser nicht auf den FSI kasten stecke läuft er wunderbar sobald ich ihn drauf stecke fängt er an zu stottern und geht aus ?!? :evil:

Vieleicht kann mir ja einer helfen und hat eine ahnung was es sein könnte . LMM defekt vieleicht ?

Wenn du den Luftmassenmesser von dem Kasten abziehst, dann geht der Motor ins Notlauf. Versuch mal deine Fehlercodes zu löschen und nochmal probieren.

So prüfft man doch keine LMM 8o.

So stellt man aber nicht fest das der LMM defekt ist. Ist nicht bei allen Motoren so, dass sie beim abstecken mehr Lestung haben bzw. besser laufen als bei abgestecktem LMM.

Da geb ich dir Unrecht.

Einmal editiert, zuletzt von Slawjan ()

meistens geht der Motor aus wenn man den Luftmassenmesser absteckt! Denn die Hauptbezugsmessgröße fehlt...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!