der neuste d meines bruders

Hier mal ein paar bilder vom neuem d meines Bruders.
    Der wagen ist bj 83
    Hat 3 Vorbesitzer (wobei der jüngste fahrer Bj 48 ist)
    soll angebliche 150 000 gelaufen haben wobei wir eher in annahme sind das er erst 50 000 weg hat.Nach zustand der Karosse.

Schaut euch die Bilder an und urteilt selbst.

er hat ihn von unserem Schrotti für 350 € gekauft.
    und ich würd sagen das ist er auch wert.die Karose ist ungeschweißt

Hat nicht wirklich ein Loch nur an der linken endspitze eine Rostblase ,eine delle links oben über dem Rücklicht.und ein paar idioten haben die Heckscheibe eingeschlagen.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Braucht zwar etwas Arbeit, aber für den Preis ganz iO. Die Farbe ist geil, bin schon lang am überlegen, ob das die nächste Farbe auf meinem D wird :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ja die Farbe hat was.Steht doch gut da.da sind wirklich die 150 tkm anzuzweifeln.Liegt da noch Scheckheft drin oder ein Ölwechselschild im Motorraum?
    Was hat er so vor mit dem Teil?

Mfg
    Heiko

sehr feines teil,ist immer wieder schön sowas zu sehen =). die farbe ist echt gut und sei froh das sie nur die scheibe eingeschlagen haben und sonst nix die ist ja schnell ersetzt.

der letzt ölwechselzettel den wir gefunden haben ist aus dem jahr 2003 mit einer eingetragenen laufleistung von 40 000 km was wieder alles bedeutetn kann.
    die erste besitzerin ist bj 13 und hat den wagen 20 jahre gefahren.

mit den umbauten bin ich etwas entsetzt.Weiße blinker 40mm tiefer,(kann ich noch akzeptieren.)
    komplette innenaustattung will er aus seinem jetzigen nehmen Gls ausstattung in antrazit mit GTE sitzen.Sportgrill ähnlich Mattig,alufelgen aber welche ohne die passen ohne zu bördeln

ist eigentlich zu schade zum umbauen.sollte meiner meinung nach so bleiben wie er ist.Weil original zustand wird immer seltener )
    Karosserie mäßig werden die Stellen natürlich noch beigemacht und wieder in wagenwarbe lackiert.

Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

Das mit den Federn und den Felgen kann ich noch verstehen,aber um Himmelswillen red ihm das mit der Innenaustattung aus,die ist doch mal richtig geil.
    Hat es reingeregnet in der Zeit ohn Heckscheibe?

ne der stand immer in der garage bzw unterm abdach beim schrotti .
    jetzt tummelt er sich in unserer Halle mit meinem Kombi und brüderchens Manta a.
    Das mit den Umbauten sind Vater und ich ihm schon seit einer woche am ausreden.
    Hat ja noch ein paar wochen bedenkzeit nächste woche kommt ja erst die Bronze verglasung die wir dann erst mal einsetzten dann werden die Stellen weggemacht.bis dahin hoffen wir ihn davon abgebracht zu haben.
    sonst muß ich ihm ein gutes angebot machen und den wagen für mich kaufen.Habe zwar im moment gar keine Zeit (an meinem Kombi ist schon seit monaten nichts mehr passiert).
    Hätte aber den Platz ihn für länger trocken stehen zu lassen.
    weil so einen zustand zu finden ist verdammt schwer.

Und da sagt noch einer es gibt keinen Weihnachtsmann :P Schones Geschenk :D Wunsch ihm doch alles gute damit und nicht verbastelln das ding.
    Gruss Adrian

Sehr schön! 8)

Wenn der Wagen wirklich in dem Zustand ist wie du ihn beschrieben hast ist der Preis auch OK! :)

Bin ja mal gespannt wie er nächste Saison aussieht! :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!