Mal meinen Kadett D zeigen!

genau umgedreht musste die fahren. :D ist erstmal da. find ich gut mal völlig serie und alltagsbetrieb

Sehr schön, auch die Farbe gefällt, wenn du dich von ihm trennst, dann melden ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wie schon gesagt, schickes Auto und viel zu schade für den Winter. Die Farben find ich auch geil. Hatte mal den gleichen. Da muß ich heut noch fast ;( wenn ich dran denk das ich den Kaput gefahren hab....

Scöner D.Für den Winter wäre der mir aber auch zu schade.Pflege ihn schön,damit er dir nicht unter dem Hintern weggammelt..

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also ich muss sagen das der innen wirklich noch top is, und hat sogar nen dzm :)

nur hat er schon n paar braune stellen X(

wird aber wahrscheinihc auf verkaufen rauslaufen, da ich nen 3türer will, wenn ich nen d aufbaue.

Hi

sehr schöner D

irgendwie zu schade fürn winter, aber was hilfts irgend nen opel muss im winter immer dran glauben....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Naja, Autos sind ja zum fahren gebaut worden. Ich fahre meinen D auch im Alltag und auch in diesem Winter, wenn man schön jede Woche das Salz abwäscht, hält sich das mit dem Rost zu 99% in Grenzen, wenn man vorher alles schön versiegelt hat...

Kalle J , der Zuverlässige

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!