motorhaube ohne zug öffnen?

  • #1

    habe nen problem,mein seilzug hat sich verabschiedet.....gibt es ne möglichkeit die motorhaube ohne den zug zu öffnen??
    danke im vorraus,mfg swen

  • #2

    kommt drauf an was du für ne stosstange dran hast . bei ner gsi stange kannst einfach so von unten nach oben greiffen und die vonr aufmachen bei ner normlane stossi ist das alles etwas enger aber mit glück kommt man auchnoch hoch an den hacken da kann man se aufmachen.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #3

    Brauchst nen sehr langen Arm und nen Schraubendreher, dann kannst du von unten die Feder entspannen

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Nur Leute die sich zu helfen wissen und zum Autoknacken macht man die Tür und nicht die Haube auf ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #8

    Jaja, das erinnert mich an die Zeit, als ich meine Schlüssel verloren habe, seitdem haben die Türen keine Schlösser mehr (gecleaned :D) und starten kann man mit nem Schraubenzieher!

  • #9

    hihihi das hatte ich auch mal:o) hab beim putzen die Tür zugeknallt und der schlüssel lag auffm Sitz und die tür war natürlich dicht:(..naja mit nem Draht und SEHR VIEL GEDULD habe ich es dann soch geschafft *fg*

  • #10

    alles klaro,danke,also beim cabrio bekommt man die tür ja schnell ohne schlüssel auf:-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!