Mal ganz ganz neue pic´s von meinem kleinen

da hab ich nen stückblech drunter gelegt von innen und den rest gespachtelt .. hält :D ja mein puff ich weis das liegt daran , ich hab den alten endtop abgeflext weil ich ihn nicht abbekommen habe und hab ich etwas zu viel abgeflext und nun is das rohr zukurz und der puff zu weit drin aber ihrgentwann kommt nen neuer msd und dann is das prob auch gelöst ^^ hauptsache der hängt erstmal drunter habe grade noch nen pic von meinem copit gemacht ^^

also das Loch vom Scheibenwischer wird so garantiert nicht lange zu sein :rolleyes:

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Oh doch das hält ... hundert pro wenn ich was mache dann richtig nur schweisen kann ich es nicht weil ich kein schweis gekät habe und auch keinen hier in der umgebung kenne der eins hat ....

was wilste denn dafür haben? hab im moment kaum kole weil arbeitslos :rolleyes:

Hi Eumex,

schönen und vor allem auch gefplegten Kaddi hast du.

Aber mal ne andere Frage. Was ist das denn für ein Modell bzw. was für eine Ausstattung?

Hab nämlich bis jetzt noch keinen Kadett ohne Teppich auf den Radkästen und ohne diese Kunststoffblende gesehen. Und die Türpappen sind doch nicht mehr original, oder hast du das A-Brett gewechselt? Denn graue Pappen in Verbindung mit einem schwarzen A-Brett hab ich auch noch nicht gesehen :D

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

Das dacht ich vorhin auch schon.

Mein '87 Kadett E CC - California hatte die Verkleidungen auch nicht, ein Kumpel mit einem '90er LS Modell hatte sie auch nicht und bei meinem WW bin ich mir auch nicht sicher, Fr abgeholt, A-Brett (war beige :kotz: ) ausgebaut, Werkzeuge, position der Schrauben und die Zeit gemerkt und dann am Sa vom Schrott alles was es an Verkleidungen gab in schw. besorgt.

alllsoo ja ich guck ma ob ich ne nummer finde ..

Model is nen 87 Kadett e cc LS das handschufach die mittelkonsole und so paar klein teile waren auch grau wie die türpapen .. die hab ich umgelackt in hochglanz schwarz das abrett war zum glück schon schwarz ich habe ihn bis jetzt innen in schwarz grau/silber gehalten mit blau roter beleuchtung aber danke für das lob ich bin seit dem ich 14 bin die karre am putzen und am tuhn is immer noch der erste lack .. garagenwagen ... und viel viel flege nur der gammel an dem einen rad lauf macht mir mächtig sorgen sontz is alles tip top u-boden und schweller sind tip top naja schweller von ausen zumindest und der klopftest is auch ok nur der hintere radlauf auf der faherseite mach mir echt sorgen hab das schon malgespachtelt hält aber nicht hab kein schweis gerät naja im sommer muss ich mal gucken was ich mache ...

Gruß Eumex

Edit: da sind sogar noch die ERSTEN fussmatten drin ! die beim kauf dabei waren ... wenn ich mich nicht irre ohma hat immer son kleinen teppich im fus raum gehabt damit nix drekig wird .. :D

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

Also, ich gehe ich mal davon aus das Oma nicht das A-Brett gewechselt hat :D

Wie kommen die Kollegen von OPEL das auf so ein schmales Brett in einen grauen Kadetten (also die Innenausstattung) ein schwarzes A-Brett einzubauen. Das gab es doch auch in grau. Oder war das damal evtl. Sonderausstattung :D (Modell 2-farbiger Innenraum).

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

ich weis es nicht brett war schwarz und handschufach und mittelkonsole war grau und türpapen und griffe waren auch grau eigentlich war alles grau auser das abrett ... weis auch nicht warum aber is so sonderaustatung kp vill wolte oma auch nen schwarzes? ich weis es nicht nur glaube nicht das die das nach 18 jahre auch noch weis ob sie da ne extra bestellung gemacht hat .. aber ich werde sie mal fragen ! ich gucke mal ob ich nen foto habe wo er noch im serienzustand war !

Gruß Eumex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!