Motorhalter Gte

  • #11

    @ Das Timo


    wenn es eh nur für Stockcar ist kannst du den auch von einem kleineren D-Kadett nehmen und die beiden anderen eben vom GSI. Ich weiß bis heut noch nicht wo der Unterschied liegt, weil ich noch nie die beiden Varianten direkt nebeneinander gehalten habe. Was genau ist der Unterschied ? Handelt es sich um mm oder cm ? ?(Vielleicht kann mal jemand ein Bild machen wo beide Varianten oben sind.
    P.S. mein Motor hängt gerade und schlägt auch nirgends an

    Einmal editiert, zuletzt von Rakete ()

  • #16

    @ Timo
    genau so geht es mir auch - hab mich aber nicht getraut das zu sagen

    ist für dein Stockcar richtig ? - probier einfach aus wie du mit dem einfachen (1,3s) hinnkommst und wenn du nicht zufrieden bist kannst du immer noch einen sehr seltenen und teuren GTE-Halter kaufen. Es gibt noch mehr die das als Übergangslösung haben auch wenn es nicht perfekt ist. (dann hängt er also 1cm schief?!)

  • #17

    Na dann fragt doch ruhig einfach nochmal! :)


    Es ist nicht fahrbar da das Getriebe am Rahmen klemmt! :(


    Ich habe auf dem Bild den Motor-Halter nochmal anders markiert, damit man sieht das er genau ein Loch (mehrere cm!!!) versetzt sitzt! :(


    Jetzt verstanden? :)

  • #20

    Also müsste der vom GTE theoretisch kürzer sein um den Motorhalter rechts nicht ins Gummi zu drücken, oder ?(
    Mein Motorhalter habe ich vom D.Zug TP, allerdings unterscheidet sich der nach groben ranhaltens nicht von dem 1,3s Halter ?( Meine Angst ist halt das ich den besagten GTE Halter nicht habe, sprich das er sich vielleicht vergriffen hat? Irgendwie müssen die doch optisch auseinander zuhalten sein :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!