Gewicht / Versandkosten Kotflügel

Hellas zusammen

Hat schonmal jemand von euch einen Kadett E Kotflügel verschickt und kann mir sagenw as das kostet, bzw. weiss jemand was so ein Teil wiegt, dann würd ich selber bei der Post fragen.

Danke

Die werden wohl eher nach Volumen berrechnen. Also ich kenn das das die bei Teilen in der größe nen Volumentarif haben. Und die Post selber verschickt das glaub ich gar nicht.

Gibt im Internet irgendwo ne Seite wo man sich zeigen lassen kann was der günstigster Anbieter ist.

Vielleicht hilft das ja auch iloxx

Hi

Nimm GLS oder DPD die gehn nachm gewicht... größe is so gut wie egal... ausser die grenzmase aber die überschreitest da net

bei den beiden denk ich mal so 5 bis maximal 10€

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Bei der Post ca. 30€, vorrausgesetzt der Kotflügel wiegt nicht mehr als 5Kg. Ist das legitim?

Hi
    Ich verschicke so sachen immer mit GLS. Kostet 13,50 Euro aufs Deutsche Festland. Wenns auf eine Deutsche Insel geht kostet es glaube ich 10 Euro Inselzuschlag. Kannst mal be http://www.gls-germany.de nachschauen , da findest du auch wo du das Teil abgeben kannst bei dir in der Nähe.
    Gruß Klaus

Hi

für nen kotflügel verschicken 30€ is mal weit zu viel

Tip liegt wirklich bei DPD oder GLS (aber nicht übern shop vom GLS , die gehn da nach größe)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!