Türverkleidung abbauen bei geschlossener Tür?

  • #1

    Hi Leute,


    Ich bräuchte mal einen Ratschlag, und zwar hat sich gestern das gestänge vom Türschloss beim aufschliessversuch verhakt oder ähnliches, soll heissen ich kann die tür nicht mehr aufschliessen, den Knopf kann ich auch nicht mehr hochziehen.
    Eigentlich wäre das ja kein Problem, Türpappen ab und alles richten, aber wie zum Teufel soll ich die abbekommen wenn ich die Tür nicht aufbekomme?????


    Kann mir da evt. jemand bei helfen? Gibts da nen Trick oder nen Kniff?


    Danke schon mal im Vorraus


    Dobermann

  • #2

    servus


    müßte auch bei bei geschloßener tür gehen mit nemlangem kreuzschlitz



    und den knopf ab scvhrauben und von oben die pape ab ziehen und von aben dann die entrieglung lösen.

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #4

    türverkleidung bekommste auch bei geschlossener tür ab . ist zwar mehr gefudel aber es klappt .

  • #6

    Beim Kadett ist es ein wenig einfacher als beim Vectra. Man muß eigentlich nur den Türpin abschrauben und kann dann vorsichtig die Verkleidung oben etwas abziehen, die Folie lösen und man kann an das Schloß greifen und es öffnen. Wenn die Tür dann wieder auf geht kann man die Verkleidung doch gleich viel besser abbauen *g*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!