Tach zusammen

Tach zusammen, hiermit wollte ich mich auch mal vorstellen.: Ich buin der Andre spitzname Ötti, bin 25 Jahre jung, Kfzler, Vater einer Tochter, Bekennender ASCONA C und Opelfan,(was anderes ausser dem schlechtwetterzeichen würde für mich auch nicht in frage kommen)! :D
    Komme aus Nordhorn, das liegt direkt an der Holländischen grenze(2km)
    Euer Forum habe ich durch einen eurer Admins gefunden( HAWK (eye) ) der auch ab und zu beim

http://www.c-ascona-board.de/hmportal.php
    zu finden ist!
    So, was sonst noch? ?(
    Den Ascona C den ich fahre ist ein ehemaliger GLS Exclusiv mit nem N16NZ der jetzt bald nen C20NE bekommt der komplett überholt wurde!Wie so ziehmich der ganze rest von dem Auto ach! Hinterachse, Tank gestrahlt und neu lackiert, Bremse und Federbeine vorne, Federdome verzinnt, Digi usw!
    Ach ja, wäre ja nicht hier wenn ich nicht auch einen Kadettileck fahren würde!
    Also.: Kadett E 1,6 mit dem unverwüstlichen C16 drinne also mit 75 Ponys! Bisschen Musik drinne, Paar Alus in 15" und schwarz rote rückleuchten!
    Läuft wie doof, braucht zwar ein bisschen öl (2,5l auf 1500 km) aber er läuft und läuft!

Hoffe das ich hier mit allen gut klarkommen werde! Also denn mal auf gute Zusammenarbeit!
    Dann erst mal nen guten Rutsch! MFG ötti!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit den ganzen Verrückten.

:anbet:
    Danke für die netten wilökommensgrüsse

Einmal editiert, zuletzt von Ascona C GT 8v ()

Ich will dann auch mal hallo sagen, hoffentlich hast du viel Spaß hier.
    (so wie ich :bannerlol: )

Willkommen hier an Board.Du wirst hier sicher viel Spaß haben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!