Billigteile bei ebay

  • #2

    mann müßte wissen von welchem hersteller die sind.
    ich habe in einem ersatzteilladen gearbeitet,da ist teilweise viel spanne vorhanden,z.b. Wärmetauscher Golf 3 Ek:ca:7€ empfohlener Vk irgendwas um die 75 € plus Mwst.
    mußt du schauen ob es markenware ist.
    gruß Schroddi

  • #3

    Ich hab mir auch schon die ein oder anderen Verschleißteile bei Ebay geholt und muss sagen das ich im großen und ganzen zufrieden war bis jetzt, allerdings kaufe ich sowas nur bei Shops, hatte nämlich schonmal neue Hydros bei einem privaten geordert wo sich dann raus stellte das diese gebraucht waren als ich sie emfpangen hatte.

  • #4

    lass dir schreiben welche marke. ansonsten habe ich meine kompletten sachen wie zimmermänner, radlager und und und immer bei shops gekauft, die eine reale adresse mit auf ihrer angebotsseite haben. hat bisher immer gut geklappt.


    über die niedriegen preise würd ich mir keine sorgen machen, entweder isses vom laster gefallen oder er verdient nichts dran. radlager kosten inder produktion ja auch nichtmal nen euro.............

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!