Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

Ja WIG sieht extrem fein aus. Da wird auch nix weggeschliffen dann. Aber zur Zeit ist das WIG Gerät halt nicht zur verfügung.

Und Elektrode ist halt nicht so schön bei so kleinen Sachen.

Sieht ja mal richtig geil aus.... =)
    Ich würde das Nummernschild woanders dran machen, weil wozu hast du denn diese schöne Front gemacht, wenn du ihn mit dem Nummernschild verdeckst. Oder du lässt dir das Nummernschild auf eine Sondergröße anfertigen....^^

MFG
    Francis

Einmal editiert, zuletzt von Miss_Francis ()

Ja weiß noch nicht genau wie ich das mach mit dem Schild. Aber könnte ja auch diese Noppen nehmen womit man die immer ab und dran machen kann.

noppen ist auch keine schlechte idee *gg*
    Eija es gibt bestimmt noch viele andere Möglichkeiten...

wenn man von beiden seiten auf der höhe der stäbe löcher bohrt,in dem rahmen ,die stäbe durchsteckt und ein wenig überstehen lässt und dann von aussen verlaufen lässt ,hast innen "zauberei" und aussen kannst es unsichtbar verschleifen,nur als tip,falls du es schon nicht weisst.
    gruss

Ich leg mir das Nr.Schild einfach aufsAmaturenbrett ;) Hat das der Kusi Astra nicht so?

Ne werd wohl auf diese Noppen fürs Nr.schild gehen. Damit kann ich dann immer recht schnell wechseln.

Heut mal noch nen Grill gemacht mit versteckten Schweißnähten. Aber wie gesagt wenn das WIG Gerät wieder geht eh alles nochmal.

Der Grill sieht ja mal richtig geil auss.Ist mal was ganz anderes.Bin mal gespannt,wie es aussieht,wenn der verbaut ist.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!