Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 So und wieder ein bischen weiter. Die Dachleisten soll ja poliert werden. Die erste ist nun fertig zum polieren und die andere auf nem guten weg. Am Montag treffen wohl auch wieder zwei kleinigkeiten ein und übernächste Woche werden dann wohl nochmal größere Sachen wieder in angriff genommen. Naja bis April ist nicht mehr solang mal schaun vielleicht verlänger ich ja die Standzeit noch um nen Monat.
Und nochmal ein riesen großes Danke an meine Freundin die sehr sehr viel mithilft
Danke Schatz!
Und wer noch weiße NSL hat bitte mal ne PN schreiben
-
-
-
#48 Die Poller sind nur Poliert.
Die Dachleisten wurden mit 180er Papier vorgeschmiergelt und anschliessend nochmal mit 500er drüber gegangen. Poliert wird das ganze dann mit einer FEIN Poliermaschine und dem passendem Polierset dazu.
Die Rillen sind extrem schwer zu schleifen, sind halt sehr klein. Aber da hat Eva ja sehr lieb geholfen
Mal schaun vielleicht kann ich ja Montag von der Ersten fertigen Leiste berichten.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!