Meine kleinen veränderungen für die nächste Saison

  • #1

    So will die nächste Saison ja auch nicht so wie letzte rumfahren. Zwar will ich diesen Winter ein bischen machen und dafür nächsten dann mehr, aber wollte trotzdem schonmal die erste Kleinigkeit zeigen.


    Nicht das beste Bild aber hab noch ein bischen nachbelichtet am PC. Ist grad nur reingehangen muss oben noch ein bischen gekürzt werden. Aber für nen ersten Eindruck langt es.


    Dazu will ich noch ein bischen an der Front machen nur mal schaun wie genau noch ;)

  • #4

    Nr.Schiold kann auch davor ;)


    Bzw. Man kann auch die Nebler rausschmeissen. Die eine Seite wird dann zur Luft zufur für den Luftfilter benutzt :D


    Oder man kann auch das Nr.Schild für Treffen oder änliches abnehmen.



    Also nen wirklich großes Problem seh ich da nicht.

  • #5

    So heute mit Nr.Schild einmal dran gebaut.Weiß nicht ob ich das nicht vielleicht nach oben noch nen Stück setze mal gucken.


    Aber dazu kommt ja noch der obere Grill. Entweder mit Poliertem Lochblech (weiß nur noch nicht wie das wirkt, noch nie gesehen) oder es wird für oben noch einer wie unten gebaut. Und dazwischen kommt noch Poliertes Blech mit einer Ledernabung. Und unten drunter kommt noch eine schwarze Lippe. Bin mal gespannt wie das dann alles rüber kommt :D


    Und dann mal gucken das ich die anderen Sachen auch noch geschafft bekomm.

  • #6

    Also ich hab das ganze ja schon gesehn und muss sagen , dass sieht echt schick aus.Vorallem das ledergenabte Blech passt total gut. Hoffe der kofferraum wird genauso toll ;)

  • #7

    So heute zeig ich mal die erste Leiste. War der Versuch ob es so ist wie ich es mir Wünsche. Bin aber schon sehr zufrieden bzw. auf dem Bild ist noch kein Klarlack drauf.


    Die Lippe ist nun auch soweit fertig gespachtelt noch schleifen und Lacken und gut.



    Und nochmal ein ganz großes Danke an Evi die mir so lieb beim schleifen hilft :D

  • #8

    Der obere Grills ist nun auch soweit fertig. Ein bischen muss noch dran gemacht werden bzw. mit der Zeit komman da nochmal ganz neue rein.


    Mal schaun wieviel noch gemacht wird. Nun steht auch in nächster Zeit Wohnung suchen an um mit meiner Fruendin zusammen zu ziehen :D

  • #10

    Will das nochmal mit Wig machen. Sidn jetzt mit Elektrode gemacht 8und nicht sehr sauber ;) Dienen mehr als anpassungshilfen das ganze.


    Aber nicht meckern ist auf die schnelle entstanden und sollen ja noch gegen WIG Geschweißte wechseln. Sobald das Gerät wieder einsatzbereit ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!