Mein GTO die Dauerbaustelle

Was soll ich den sagen, der Twingo meiner Freundin fährt nur 150 km/h :(
    Ich glaube wenn ich mit meinem Dicken irgendwann mal
    wieder richtig gas geben kann bekomme ich 100 pro einen Adrenalinüberschuß. 8o

sry, aber ich musste machen als ich das gelesen habe.
    mann wenn du hilfe brauchst den dicken auf die bahn zu holen, ich unterstütz dich. das ist ja nicht zumutbar, aber immernoch besser als können aber nicht dürfen wegen der reifen.
    ist scheisse wenn du den 4. ausdrehst um dem audi wegzufahren und dann kannst du im 5. nurnoch den speed halten

16V ist die macht

Dann ist ja um so besser das ich dann sechs Gänge haben werde :P
    Scherz, aber ich werde dank c20let mit ca. 360 PS hoffentlich nicht soviele probleme haben,dafür aber andere :(

Bin etwas zwiespältig ... (aber nicht schizo !) :D

Einserseits bin ich absolut kein Fan der extrem breit / extrem tief umgebauten Fahrzeuge.

Andererseits aber finde ich es absolut Spitze, dass Du nicht nur einfach den Kram zusammenkümmelst, sondern wirklich gründliche und saubere Arbeit machst! Respekt!

Am Rande mal eine Frage zum Instrumententräger:
    Wird das ganze Armaturenbrett noch bezogen, oder wie willst Du die Übergänge und die Struktur anpassen?

Die Armatur kann man entweder lackieren oder einkleben und das ganze Armaturenbrett mit Leder beziehen.
    Ich persönlich werde alles mit leder beziehen und voher die Übergänge nochmal mit GFK bearbeiten, zuvor wird aber das alte Kunstleder runtergezogen damit das GFK noch besser haftet.

toll und ich steh wieder allein in oschersleben :(.
    dachte fahren mal achtel meile :D, aber kommst ja e ni vorbei :] ist ja kein platz zum überholen. 8)
    ach naja cartbahn ist e ausverkauft seit 1.3.07 0uhr ?(, also wennch noch 2000 bis 3000 karten find haltch dirn platz.

versteh nicht warum die keine freigabe geben,sind doch garni so abnorme größen. ni das du dann ballonreifen hast. wird ja n halber monstertruck :D . und warum werden dir die vorderreifen vorgeschrieben? hast doch e kein abs oder?

Blech.... :ahhhh:

Einmal editiert, zuletzt von RiegerKadett1 ()

Doch, ich habe Abs und das wollte ich drin behalten.
    Das Problem ist halt nur das es bei keinem Hertseller ne Freigabe für 295/30 R18 auf meine 12X18" Felgen gibt, nur bist 11,5" :(
    Meine Walzen sind also ein halbes Zoll zu groß :rolleyes:
    Dabei wollte ich doch nen V - Profil.
    Mal sehen, Ballonreifen werden es auf jeden fall nicht, denn es ist ja Gott sei dank ein 30 Querschnitt, dass geht noch.

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Hab grad gesehen das du dein GTO-Projekt aufgeben willst/musst, wie traurig!
    Ist denn da Überhaupt nichts zu machen, erstmal eine Garage mieten wo man die Sachen einfach nur unterstellen kann um dann in Ruhe nach einer Schrauberhalle zu suchen?
    Bis du jemanden findest der den ganzen Kram zu einem halbwegs annehmbaren Kurs kauft kann auch noch eine ganze Weile vergehen...
    Edit:
    Hast du denn schon mit dem neuen Besitzer des Hofs gesprochen, brauch er die Halle so dringend selber, jeden Monat ein paar extra Euros kann es nach so einer großen Investition doch sicher auch ganz gut gebrauchen...

Mahlzeit

Hab au erst mal geschluckt, als ich das im Biete Bereich gelesen hab. Kann doch nicht angehn, dass man so 'nen Hammer Projekt in den Sand setzen muss, weil der Hallenbesitzer wechselt. Versuch auf jeden Fall irgend'ne Übergangslösung zu finden .... Notfalls in meine Garage. :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Der Bauer ist ein Ar....loch durch und durch und der lässt nicht mit sich reden
    der haut mitten im Gespräch ab und sagt einfach nur " Alles klar dann ne,
    ihr wisst bescheid, tschüss." Letzten Monat kam er am 24.02 und meinte zu uns "
    Bis nächsten monat seid ihr hier raus. alles klar dann!? tschüss".

Ich könnte heulen, dann kam er nochmal am diesen Freitag und hat sich aufgeregt
    warum wir noch nicht raus sind.
    Er hattte uns doch gesgt das wir bis ende letzten Monat raus sein sollten.

Zum Schluß meinte er das wenn wir nicht sofort rausgehen wird er das Schloß
    der Halle aufbrechen und dich Sachen einfach rausschmeißen und zum Schrott bringen lassen.

Ich weiß auch nicht wer die neuen Besitzer sind / werden, ich sehe immer nur
    Architekten und leute der Stadt auf dem Gelände rumlaufen aber die konnten
    mir auch nichts genaueres sagen.

Die wollen da ne Reitanlagemit Ställen hin ballern undob die jetzt alles abreißen weiß ich auch nicht.

Immer ist irgendwas ob das Geld, die Kolegen die einen im Stich lassen und einfach hinter
    dem Rücken die Hebevühne verkaufen oder der Vermieter der einfach nur,
    wie es scheint, verbittert ist und das an uns auslässt, es ist immer was.

Dazu kommt noch das bei mir eingebrochen wurde und als wenn dieTäter es gewußt haben das ich an diesem einen Tag soviel Geld zuhause habe, weil ich eine Auszahlungsscheck vom Anwalt bekommen habe.

Das Geld war für Fahrwerk, Motor, Abgasanlage und Reifen.

Die Summe die mir geklaut wurde beläuft sich auf € 7000,- X(

4 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!