Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #401

    Hallo....
    Das Projekt "Kadett GTO" braucht hilfe.


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #403

    Eigentlich in jeder erdenklichen Art.
    Man bekommt halt nx umsonst, und nach dem bei mir damals bei
    einem Einbruch 7000,- geklaut wurden, komme ivh nicht so richtig weiter. :(

  • #408

    Hallo liebe Leutz,


    wollte mich nach langem mal wieder zurück melden.
    Wie ich sehe sind alle pic's hier gelöscht worden... schade.


    Mit dem Kadett geht es, wie seid fast 10 jahren nur schleppend bis garnicht weiter.
    Wur haven uns jetzt eiben Astra H OPC zugelegt, und der braucht nur
    viel liebe.... denn er wurde nicht sehr pfleglich behandelt. :(


    Aber das kriegen wir hin.



    Ich würde mich über den einen oder andere OPC-Fahrer freuen,
    der mich auf Facebook besucht und sich aks Mitglied hinzufügt.


    Ich freu mich über jeden OPC-Fahrer!


    Schaut mal vorbei, und meldet euch einfach mal an.
    Mit eurer Hilfe wird sich die Mitgliederzahl schnell entwickeln, und die Diskussionen nicht lange auf sich warten lassen. ;)


    Bei Aufnahme einfach kurz mit einem Bild von eurem OPC vorstellen. ;)


    Wir freuen uns auf euch!


    https://m.facebook.com/?_rdr#!/groups/1590158474544883

  • #409


    Erst kein Geld mehr für den Kadetten und dann einen Astra-H kaufen? Komische Sache.
    Finde auch schade, das man deine Bilder nicht mehr hier in deinem Beitrag sehen kann, war soweit ich das in Erinnerung habe eine recht saubere Arbeit.
    Vielleicht kannst Du ja bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder wieder einstellen... von mir aus auch ältere, damit man überhaupt noch was sieht.
    Geht es denn trotz deines OPC dann noch mal weiter mit deinem Kadetten? Oder wird das Projekt von Dir demnächst ganz eingestellt (fänd ich schade)?


    Was deinen OPC angeht, da scheint die Seite http://www.opc-club.de für Dich passend zu sein, falls Du diese nicht sowieso schon kennst!?
    Hatte mir auch vor längerem mal überlegt evtl. einen OPC zu holen, aber ich hab mit der Zeit so viel negatives in meinem Umkreis bezüglich der "Eco-Dreck" Motoren mit bekommen, das ich mir dann doch lieber wieder einen robusten Kadetten gekauft habe.


    Gruß Schrauber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!