Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #391

    Ich muß dazu sagen das es "nur" eine Teilruptur ist.
    Es muß noch nicht operiert werden .

  • #393

    Bremssättel für die 288 mm Bremsscheiben sind da.





    Habe schonmal angefangen sie zu strahlen






    Hier habe ich mal aus jucks die Schlappen vom GTO an unseren Twingo gehalten!
    Könnte nen Projekt raus werden... ;o)



    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #395

    Hir habe ich noch ein paar Bilderchen der neu anschaffungen etc.



    Staubschutzsbleche für die Hinterachse (links alt / rechts neu vom FOH) ist ja nich zu übersehen ;o)


    Neue Lichmaschiene 70 Amp und gebrauchter Halter vom Calibra Turbo (wegen Umbau auf Flachrippenriemen)



    Neue Servopumpe mit Gebrauchten Halter. alles vom Calibra Turbo! (wegen Umbau auf Flachrippenriemen)



    288 ´er Bremsanlage und erste Erfolge beim Strahlen mit Glasperlen ;o)
    Die Feinheiten werden noch weggestrahlt!



  • #397

    Na klar!
    Alle Halter werden gestrahlt, pulverbeschichtet oder lackiert!

  • #398

    Hi
    ich hab mich hier gerade mal durch die 20 seiten gelessen
    und wollt dir nur zu deinem gto vorhaben noch nen bissi zusprechen
    ich bin gerade auch an nem kadett dran den neu auf azubauen
    und steh erst gans am anfang und wen ich das hier so lese macht mir das nen bisi mut nicht auf zugeben
    also alles wird beser
    mfg

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

    Einmal editiert, zuletzt von The Snake ()

  • #400

    MostWanted 333
    Ich bin Quasi Dabei Ist nur in der Falchen Kategorie Ich Hab eigentlich nur ne frage stellen wollen
    Hab mich aber Dan um Entschieden Habe Schom gefragt Ob mann den beitrag in Bausellenfotos verschieben kann
    Astra F Amaturenbrett, Türverkleidung & Kabelbaum Im Kadett E in Kategorie : Elektrick


    sind nur noch keine bilder drin weil geht irgentwie nicht
    MFg

    Beschleunigung ist wenn Tränen der Ergriffenheit Horizontal zum Ohr abfließen und der Schließmuskel der trägen Masse nachgibt
    ................................................:yeah: Kadett E CC:yeah:...............................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!