Mein GTO die Dauerbaustelle

Wie jetzt, du läßt sie ganz weg? Und was Stattdessen?

Laß dir endlich mal was faken wie man die Lampen da reinkriegt. Jedesmal wenn ich so'n blöden Audi sehe bin ich am grübeln wie man die ein-/anbauen kann ohne das es nur irgendwie angedübelt und wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht!

Ich kann mir nämlich immer noch nicht vorstellen das das was wird, sorry, sieh meine Kritik einfach als Anreitz an.

Ich habe ja schon ein wenig ausprobiert und so...
    Bei einem normalen Kadett würde das auch mit den Leuchten nicht aussehen, weil die dann an den Seiten rausstehen. :evil:
    Bei dem Kadett mit GTO - Verbreiterung sieht das aber schon ganz anders aus. :)
    Ich hole mir jetzt erstmal noch die D - Säule vom A6 und dann kann ich die Dinger richtig anpassen. :]
    Leicht wird es nicht, dass ist klar, aber alles geht.... auch so, dass es nicht wie gewollt und nicht gekonnt aussieht. :P

Ich finde es immer gut wenn ich auch von andere Usern die Meinung hören darf, ob positiv oder negativ.
    Das eine geht nicht ohne das Andere, oder?
    Ich habe es ja schon mal versucht zu faken aber besonders gut ist es leider nicht geworden X(

Lieben Gruß,
    der-breitmacher

2 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

So soll es im weitesten Sinne ja auch sein ;)
    Ich will immer was anderes haben als das was Andere haben!
    Immer gegen und nicht mit dem Strom schwimmen, so bleibt man auch immer im Gespräch =)

Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Kenner erkennen den Kadett E an den Käsedreiecken hinter der seitenscheibe, das muß ja wohl reichen, oder? :stinker:
    Vieleicht entscheide ich mich auch noch um, das weiß man ja nie so recht bei einem so langjähriegen Projekt wie ich es habe ;)

Davon ab möchte doch jeder irgendwo einmalig sein und die Blicke
    der anderen Autoverrückten mehr oder weniger suf sich ziehen.

Mal schauen was sie Zeit so bringt :rolleyes:

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Mir gefällt der GTO-Bausatz super, aber dann finde ich die M3-Spiegel doof. Die passen nicht zu der Form. Die sind zu rund für den "kantigen" GTO...

So wird's gemacht.... ---> C20XER <---

@ Excalibur
    du hast doch schonmal ein gefaktes Bild gemach mit der E - 46 Haube.
    hanst du mir das auch mit dem Roten GTO von der Hinteren ansich und den A6 Leuchten machen?

Ich google mal und schau ob ich passende leuchten mit der richtigen Ansicht finde!

Lieben Gruß,

der-breitmacher :D

Vieleicht gehen die ja???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!