Mein GTO die Dauerbaustelle

Auch wenn ich manchmal nich weiß was abgeht (bin erst 17 und hab noch nich s die Ahnung) denk ich mir oder ich weißes das du eine sehr gute Arbeit leistest!! Hab großen respekt vorallem vor dem was du alles mit dem GTO vorhast :staun:!!! Wünsch dir viel Glück! Wie ist eig der aktuelle stand mit ner neuen Halle?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

So, ich habe mir ne Halle in Castrop / Schwerin auf der Dortmunderstr.199 angeschaut
    und es waren nicht wie in der Anzeige beschrieben 125qm, sonder nur 90qm
    und dafür das es nicht ne gewerbliche Halle war wollte der nen Schweine Geld
    von uns: € 800,- um genau zu sein. :ahhhh:
    Ich habe sofort dankend abgelehnt.
    Außerdem wohne obendrüber noch leute die eine Nachtschrauberaktion
    unmöglich gemacht hätten.

Ich habe jetzt noch mal ne gewerblich gefunden in Enepetal und die wollen für
    320 qm € 599,- + € 65,- Nebenkosten.
    Die Halle ist in zwei große Hallen und eine Lagerhalle aufgeteil, außerdem gibt
    es zwei Büroräume und Dusche und WC. =)

Ad freut mich das du nun doch nicht aufgibst...als ich anfing deinen Betrag zu lesen, konte ich es fast nicht glauben das du die genaue Adresse der Halle an gibst 8ound das nachdem wir grad noch drüber 'gesprochen' haben, aber die Entwarnung kam ja schon zwei Zeilen später, das du die Halle nicht genommen hast.

Excalibur
    Ich bin zwar bodybuilder, aber bin doch nicht bescheuert was die identität meiner " Halle" angeht ...... ;)
    Alleine von mir stehen Werte von ca. 25 000 Euro in der Halle nur für dieses eine
    GTO Projekt und der Wert steigt von Monat zu Monat weil ich halt oft das eine oder
    andere kaufe :)

3 Mal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

Das weiß ich doch das du Meister Propper bist, ist doch doch ok, kenne ich mehrer von, selber trainiere ich ja auch, allerdings hab ich nicht vor sooo Breit zu werden.
    Hätte dir ja auch nicht von dir erwartet das du die Adresse einfach so preisgibst, deshalb war ich ja auch so geschockt...

Auf der MeisterPropper HP gab es irgendwann mal die Erkennungsmelodie gratis als Klingelton, als wir mal per PN getickert haben wollte ich dir eigentlich noch den entsprechenden Link mit schicken doch da gab ihn nicht mehr oder ich habs nur nicht mehr finden können. ;(

Ich versuche grade meine Astra G Scheinwerfer anzupassen aber irgendwie ist es schwerer als ich dachte. :rolleyes:
    Schaffen werde ich es trotzdem :evil:
    auf den bilder ist der Scheinwerfer nur grob in den kadett inegriert

Hallo !
    Als kleinen Tip mache soviele Fotos wie möglich von dem Umbau dann hast du es bei der Abnahme leichter nach diesem Extremumbau !
    Solltest du später Probleme beim Tüv haben melde dich mal bei mir vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen .
    " Breit iss geil "

Ich meine Bilder habe ich soviel das ich sie garnicht alle hier reinsetzen kann.
    Aber was für Probleme könnten den auf mich noch so zukommen?

Bei mir fingen die an mit Achslast und wegen der ET extreme Hebelwirkung usw. dann Gutachten usw. ist dann sehr toll wenn man viel in Eigenarbeit gemacht hat , seitdem fahre ich bei Großbaustellen öfter mal zumTüv und rede vorher mit denen wie ich mir das so vorgestellt habe mit meinen Umbauten .
    Seit über 20 Jahren fahre ich zum gleichen Tüv und bin seeeeeeehr zufrieden !

Ich hatte mit loonytunes aus Cemnitz gesprochen und meinten das sie mir ohne
    große Probleme den Bausatz und die Felgen, für die ich von Schmidt auch ein
    Festigkeitsgutachten bekomme, eintragen können.

Links: 12x18 ET -76 Rechts: 9x18 ET -7

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!