Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #302


    Schaut mir mehr nach Pfusch aus. Die Unterkante der Schweinwerfer sollten schon in einer garaden Linie verlaufen.

  • #305

    Pfusch würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es ist einfach sehr schwer die Astra G Scheinwerfer,
    die sehr Rund sind und weit rauskommen, richtig mit der Kadett E Karosse in Einklang zu bringen.


    Klar es geht aber es ist eine schweine Arbeit und ich will es nicht noch einmal machen wenn ich jetzt fertig bin!!! :rollin:


    Man muß schon sehr viel schnibbeln und schweißen bis alles wirklich so sitzt wie es sein soll.


    Beim ersten mal ist halt alles nicht so einfach :(


  • #307

    Geht ja nicht,


    jetzt habe ich ne neue Halle und schon soviel Geld in alles reingesteckt das der Verlust viel zu groß wäre.


    Außerdem habe ich wieder Lust zu schrauben.....


    Nebenbei verkaufe ich Kunststofbeschichtet Opel 16V Teile um mir alles zu finanzieren.


    Sowas wie Zahriemenabdeckung, Ventiledeckel, Krümmerblech, Öldunstrohr und, und, und


    In allen erdänklichen Farben aber Schwarz matt ist ganz klar am gefragtesten..... neben Weiß und Rot gläzend...


    Macht alles Spaß und ich bin voll in meinem Element...!

  • #309

    team opc??? castrop-rauxel????
    na hömma kollege....jetz sag nich du hast die halle wo ich denke die das ist... :D
    bin grad auch noch auf der suche nach ner kleinen für wenig geld bei uns umme ecke....

  • #310

    Wie heißt Du denn wenn ich fragen darf?
    Kennen wir uns eventuell?
    Und welche Halle meinst Du eigendlich???

    :rollin: :rollin: :rollin: :ahhhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!