Beiträge von cheezy


    ich hatte da nie probleme....bisher immer am gleichen tag ne email mit link oder angehängtem gutachtem bekommen..sei es für rh oder artec's, oft sogar nach nicht mal einer stunde...



    und saubere arbeit am kadetten! welche farbe wird der denn bekommen? originales frisco rot?

    hmmm vom sehen her...opel scene nrw, hatten mal die kleine halle da am kanal(luk hafen oder so???)..und deine sieht so'n bissken nach der größeren gegenüber aus:P
    hattest damals deine "kleinen" Felgen dabei gehabt.... :D

    team opc??? castrop-rauxel????
    na hömma kollege....jetz sag nich du hast die halle wo ich denke die das ist... :D
    bin grad auch noch auf der suche nach ner kleinen für wenig geld bei uns umme ecke....

    das mit dem eeeeeeinen schloss kenn ich...hätt ich die heckklappe clean hätt ich mir schon ab un an mal das fenster einschlagen müssen :tongue: nur weil die zv mal rumzickt...

    haha wie geil ist das denn? dachte auch schon dran meinen astra von innen zu cleanen..aber hatte immer bedenken das der tüv was sagen könnte oder vielleicht mal nen kabel oder so ersetzt werden muss was dann zugeschweisst ist...wenn ndas der fall ist, viel spass :P
    aber sollte ja eigentlich nich passieren...trotzdem respekt für die arbeit!und....schaut ja ganz gut aus, bin mal aufs endergebniss gespannt =)