Mein GTO die Dauerbaustelle

  • #311

    hmmm vom sehen her...opel scene nrw, hatten mal die kleine halle da am kanal(luk hafen oder so???)..und deine sieht so'n bissken nach der größeren gegenüber aus:P
    hattest damals deine "kleinen" Felgen dabei gehabt.... :D

  • #312

    Also Breitmacher, wenn das rote Gefährt da oben deiner ist, lege ich hier offiziell `ne Schweigeminute dafür ein.


    Nach so manchem Schrutz und Schrapel aus der Flash oder Opel Tuning wo solche Umbauten drin waren, mit spaltmaßen in denen Kleintiere hausen könnten, ist dass einer der ersten Scheinwerferumbauten vorn der mich wirklich umhaut. Das sieht echt sauber und Spaltfrei aus. Auch die Frontschürze und die Verbreiterungen, alles sehr clean. Hast meinen uneingeschränkten Respekt. Sauber... MEHR BILDER! :D :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • #314

    servus


    ober geile arbeit machst du da respect von meiner


    meiner seite aus.


    aber pass lieber auf das die kein penner in den felgen übernachtet *greg* :snooze:



    :applaus: weiter so

    Opel der Zuverlässige



    den "NORMAL" ist sche...!!! :D

  • #315

    Hallo,
    ich werde mir wohl mal wieder einen neuen Kadett e holen und das beste ist
    er hat nicht einen Fitzel Rost!
    Der Kadett ist ein 2.0l 16V Bj. 88 hat keine ABS, keine sevo und sieht super aus
    in Nova schwarz.


    Der kadett ist seid 91 bei dem jetztziegen (noch) Besitzer und hat seid dem kein
    Regenwasser mehr gesehen.
    Der Kadett wurde nur im sommer bei schönem wetter gefahren.


    Das einziege ist, dass er keine leder hat aber das habe ich noch in der Halle bei mir..... ;o)





    Einmal editiert, zuletzt von der-breitmacher ()

  • #317

    Das sieht nur auf den Bildern so als wenn die Stoßstange hängt weil der auch verbreiter
    wurde von Hirschcar damals.
    Die Seitenwände sind komplett aus GFK.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!