CoBrA´s Astraumbau

  • #181


    hi


    kabel nachziehen... is kein thema.. kabel werden versteckt verlegt, nachdem der kabelbaum aber so gut wie eigenbau wird... und ich weis wie man durch hohlräume kabelverlegt und zieht (is ja alles vorbereitet) im mom kein einziges kabel im astra..... sehe ich da keinerleih probleme


    noeenz


    OLeben glaub ich eher noch net, ausser es is wieder ende mai... aber feste termine setz ich mir nicht mehr... weils eh net passt


    aber ich versuch mein bestes....


    @ Robert


    danke für die erleuterung...


    @Rest


    und der Astra wird mit sicherheit nimmer so oft bewegt... und es bleibt innen alles so wie es ist, blankes blech... keine verkleidung kein ausbau nix... wer braucht denn sowas? ich net... :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #183



    Kan ich voll und ganz nur zustimmem.



    Und Mattes mach das Ordentlich ;) Immer auf den Einbrand achten *duck und flitz*

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #184

    jaja is schon recht, hatte heute besuch von D-d(r)iver


    problem beim schweissgerät erkannt und gelöst, jetzt kanns weitergehn mit guten schweisspunkten...


    danke Robert und wir müssen das gespräch mal in Ruhe fortsetzten bei einem bier und bei dir auf der couch ;)


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!