CoBrA´s Astraumbau

  • #192

    @ Robert


    das ne alternative die ich noch gar net bedacht habe...


    gleich an die umsetzung machen und heute abend mal paar löcher verschwingen lassen :D


    @ Jens
    erst zinn und dann hoffentlich kaum spachtel, denke aber das wir um spachtel net drum rum kommen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #193

    die geschraubte scheibe nimmt man nur als "billiglösung", wenn man sich die cliplock-befestigung sparen will, die verhindert das verrutschen der scheibe bis zum aushärten des klebers. aber da zeit hier keine rolle spielt, einfach drankleben und gut.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #194


    Falsch Robert! :]
    Die Seitenscheiben sind nur geschraubt, nicht geklebt und das bei sehr sehr vielen Opel Modellen... :wink:

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #195

    sag ich doch giso, die schraublösung wählt man dann, wenns billiger werden soll ;) weil im fertigungsprozess is schwieriger, eine geklebte, vertikale scheibe in position zu halten.
    aber man kann die scheibe dann genauso gut reinkleben

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #198

    @ Piddi


    jop mal sehn was ich mir da einfallen lassen... hab da was im hinterkopf und wenn das Kranke hirn wieder mal zu besuch is oder ich bei ihm mal in der halle auf nen bier vorbeiflitze, dann werd ich mich mal mit ihm unterhalten, der hat dann immer das i tüpfelchen im kopf :P gell robert




    denn innenraum werd ich jetzt erstmal nach hinten stellen, da ich jetzt rost an den radläufen entdeckt habe, zwar minimal, aber mir reichts um zu sagen raus damit... werd ich den unterboden vorziehen und den astra laufe der woche (hoffe das klappt, wegen der arbeit) auf matratzen auf der seite betten


    bilder kommen selbstverständlich dann


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #199

    HI


    so heute paar Sachen angezeichnet und schon 3 Dinge ausgeschnitten


    werde morgen dann die Bleche anpassen aber vorher noch versiegeln, jetzt komm ich so schön ran an das tanklochblech :D


    Seitenwand 2 mal


    Pumpenloch, braucht eh kein mensch, schöne blech einsetzten mal sehn wie ich die form hinbekomme


    das wars erstmal wieder, brauch jetzt noch ein oder 2 matratzen, damit der ja auch richtig weich liegt ;) die anderen sind schon in der halle


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #200

    HI


    heute gings wieder weiter.... bzw die tage auch... aber was zu sehn war nix ;)


    so hier mal wieder 4 Bildchen


    Gleich mal in die Tat umgesetzt, Löcher Fahrerseite zu



    mal das Heckblech weiterverschrubbt... man man muss ich nochmal ran.... aber is noch kein meister vom himmel gefallen


    so wieder ein blech an seinem ort, noch net fertig... aber schweisspunkte werden immer besser... ab und zu happerts noch bisl mit der treffsicherheit... aber wird langsam


    so das wars erstmal wieder

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!