CoBrA´s Astraumbau
-
-
-
-
-
#203 Ja
so nun isses soweit
war mir eigentlich klar das sowas kommen musste....
heute mittag... Lieferung Filtermaterial in der Arbeit.... paar Paletten zu den filtern bringen die wir anfang Dezember brauchen für neubefüllung der Filter
was passiert vorletzte palette.... arbeitskollege parkt 900kg auf meinen beiden Beinen...
ab ins krankenhaus. nachm röntgen... erleichterung nix gebrochen oder ähnliches nur gequetscht, gott sei dank
trotzdem kann ich kaum laufen... erstmal rumliegen und so wenig wie möglich bewegen bis freitag dann wieder ins krankenhaus....
nächste woche habe ich urlaub und den werd ich damit verbringen mich auszuruhen statt zu schrauben
naja was soll... is mal wieder typisch
Gruss
-
-
-
-
#206 gute besserung !!!
mir geht das immer genauso !!!
ich hab auch noch krankenschein - war ne woche wegen einer herzbeutelentzündung im krankenhaus , dabei müsst ich am kadett dringend den zylinderkopf wechseln, ist nämlich mitlerweile mehr öl im wasser als wasser
aber jetzt sitz ich auch nur rum und soll mich schonen
-
-
-
-
-
#209 HI
so nachdem von mir seit geraumer zeit nix mehr kam
hier mal 3 bilder die ich auf der platte gefunden habe
habe meinen schrauberplatz umgebaut und und und und
geht jetzt dann weiter
hier mal 3 bilder von dem anderen sachen die gemacht sind... mache ich die tage mal bilder
schweissnähte tanklochblech von innen abgedichtet
"Neue" Domstrebe is da
Türgriff zum testen is da...
das wars erstmal
Gruss
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!