CoBrA´s Astraumbau

  • #211

    Hi


    es bleibt ein schloss am auf der fahrerseite.... und die vorface oder omega wie du sagst gefallen mir net soo gut


    will nicht zu clean aber auch net zu wenig.. und ein schloss is für mich minimum... und wenns is tausche ich halt auch nur den einen griff noch aus.... dann isses auch weg das schloss... haber ja dann net nur für die fahrerseite den mit sondern auch ohne.... werden beide lackiert....

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #212

    das mit dem eeeeeeinen schloss kenn ich...hätt ich die heckklappe clean hätt ich mir schon ab un an mal das fenster einschlagen müssen :tongue: nur weil die zv mal rumzickt...

  • #213

    hi


    so hier is baustop


    aus gesundheitlichen Gründen is hier erstmal ruhe


    habe noch ne andere Baustelle.... bau für jemanden was um... wenn das soweit gut is dann gehts bei mir weiter


    sobald es was neues gibt zeig ich hier natürlich was sache is...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #216

    bis auf das, das einige teile eingetroffen sind und die liste der benötigten teile kleiner wird


    tut sich im moment nix... hänge mit vollem einsatz in einem anderen Projekt eines bekannten und wenn die karosse zum Lackierer geht, dann werd ich wieder richtig weitermachen


    is auch so, das ich im mom so einiges vorbereite, aber lauter kleinzeug, was net der rede wert is zu zeigen


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #217

    Moin,
    wie schaut es hier eigendlich mitlerweile aus?


    Gruß
    Mirko

  • #218

    Hallo


    Kleinsachen tun sich im moment... bin am teile bearbeiten ect. aber nix was ich irgendwie interesant sein könnte....
    mach im mom nur kleine schritte, da einige ideen noch net ausgereift sind und Robert und ich im mom zu wenig zeit haben um sie dann auch genauer zu besprechen und dann auch in die tat umzusetzen.... faktor zeit ist leider im mom kaum vorhanden


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #219

    ja nee is k lar, jetzt bin ich wieder schuld :P


    aber stimmt schon, zeit ist so ne sache, irgendwie werden die tage immer kürzer in den letzten jahren.


    was solls, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat.

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!