Kabel verlegen

Hallo

Hab ne kleine Frage.

Will mir eine grün Innenraumbeleuchtung basteln.

Hab mir dafür schon eine kleine konstruktion für unter die Sitze gebaut.

Nun noch eine Frage:

Kann mir jemand sagen wie ich von der Batterie möglichst einfach unter die Sitze komm?
    Muss nicht genau unter die Sitze kommen, es reicht auch die Verlegung in der nähe der Seitenschwellen sodass ich dann von der Seite unter den Sitz komme.

Wenn jemand Bilder hat wärs natürlich super.
    Oder Bilder von umbauprojekten kennt wo so was zu sehen ist.

Danke für eure Antworten

Hallo

Ich möchte dauer + haben.
    Möchte einen getrennten Stromkreis haben von Batterie über Bayonettsicherung, dann über einen Schalter an die Beleichtung und von der Beleuchtung wieder an die karosse->zurück zu minus.

Reinertube

Wie muss ich mir das Vorstellen?

Sind da schon Löcher gebohrt und da ist so ne Art Gummipfopfen drin den man einfach rausdücken kann?

Wenn ja wo genau gibts das?
    Mittig im Motorraum, oben auf höhe vom Amaturenbrett?
    Oder muss ich da erst was rausbauen das ich da dran komm?

Danke für eure Antworten

An die gummipropfen kommst du so ran! Da du für deine stomversorgung ja nicht unbedindt die dicksten kabel brauchs, kannst du am besten die gummiprofen mit einem kleinen bohrer durchbohren, so das das kabel noch abdichtet was du durchsteckst! wenn du nur in richtung sitze musst dann zie das kabel doch an der seite unter die innere seitenabdeckung der tür oder unter den Teppich, unter die Mittelkonsole! Da könntest du dir dann nen schönen kippschalter reinsetzen! und beim sitz wärst du auch direkt!

Danke für die Antworten!

Hab die Gummipfropfen gefunden.

Werd mich bald ma ans Kabel verlegen machen :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!