welche felgen

Ganz klar,die PLS Felgen.Mußt nur mal sagen,welche Dimensionen du brauchst.Nen Kumpel hat son Zeugs haufenweise zu liegen.Natürlich alle poliert. 8)Bei Interesse bitte ne PN an mich.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

also ich finde die steffan felgen um welten schöner. ich finde die anderen zu kitschig sehen ziemlich wie billiges plastik aus. aber ich stehe sowieso eher auf dezente felgen

Einmal editiert, zuletzt von L-man ()

Ich finde die BCW auch besser.
    Lass die doch kommplett polieren oder Vercromen, das kommt bestimm mal viel geiler.
    Ich bin deiner meinung, das 14er richtig klasse aufem E kommen.
    jedoch müsste er noch ein bischen runter.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

Ich würde die Stefan nehmen, obwohl beide so aussehen, als hätte das Geld nicht für große Räder gereicht.

ich denke nich das man von der größe der felgen auf den preis schließen kann.Aber egal hatte auf jeden fall mal nen satz RH felgen in 9X16 zoll gehabt und die waren preiswerter als die BCW`s.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!