kann man..

einen gte motor in nen omega a einbauen? den 2l kriegt man ja rein.. die anschraubpunkte sind ja am block denke ich mal die gleichen und die halter kann man anpassen..
    getriebe nimmt man das ausm omega... krümmer vom omega soweit ichweiss sind die kanäle ja gleich.. oder?

postet mal eure meinung..

ist wie gesagt nich für die strasse gedacht sondern für stockcar

Kann man... den Thread schliessen? Ja, das geht...
    Kann man... den Thread löschen? Oh ja... das geht auch!
    Kann man... sich zu dem Thementitel alles vorstellen? Joa, und wie!

Das nächste mal bitte nen angemessenen Thementitel verwenden. Sonst "kann man..." da auch anders was gegen unternehmen.

Und nun Back to topic...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Schwungscheibe wird interessant - der C20NE hat ja im Omega eine andere Schwungscheibe - so ein richtig fettes Teil. Und der 18E Motor hat andere Befestigungsschrauben für die Schwungscheibe (18E hat glaub ich M9 und C20NE M10 ??). Außer man treibt die Schwungscheibe von einem 18S Manta auf.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ich glaub die Zentrierung der Schwungscheibe war auch anders. Der Lochkreis hat glaub ich schon gepaßt - ist schon länger her. Aber da irgendwelche Adapter basteln, ne ne das wird nix.

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!