Opel Arbeitslatzhose???

Hi leute,
    weis jemand wo man Arbeitsklamotten von Opel her bekommt????

LG

Hallo.
    hab mir auch dort ne Opel-Latzhose geholt - probiers mal in ebay - da kriegt man manchmal sowas !

Einmal editiert, zuletzt von geiler Gsi ()

Ich hab meinen Anzug über mein Vater bekommen arebeitet bei Opel und da sie die Anzüge selber kaufen müssen hat er nur meine größe angegeben und habe ich ma 2 zum geburtstag bekommen sind net billig brauch bald aber wieder einen vielleicht könnte ich da ja noch einen mitbestelle.... :rolleyes:

ich habe sie bei opel bekommen nachdem ich damals meinen arbeitsvertrag unterschrieben hatte....

hab sie als da weggegangen bin auc mitgenommen.

bei ebay taucht sowas auch oft auf!

Die latzhosen die in den KFZ-Werkstätten getragen werden müssen sich die leute selber kaufen.
    Die arbeitskleidung die wir im werk tragen bekommen wir gestellt. die gehöhrt aber nicht der firma opel, sondern das läuft alles über die wäschereifirma Bardusch. bei denen könnt man da event auch ma nachfragen.
    Wobei die hosen nichts besonderes sind, ist vorn einfach nur n Opelblitz aufgenäht. Und qualitativ gibt auch um welten bessere...

Die klamotten die wir im motorenbau tragen find ich aber am geilsten: graue bundhosen (weiß abgesetzt) und weiße hemden!! das hat doch was, oder!?

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Seitdem ich nicht mehr bei Opel Arbeite bekomme ich leider keine mehr, da mein ex Chef der Meinung ist wer nicht da Arbeitet braucht auch keine klamotten mehr.

also ein bekannter von mir hat eine geschenkt bekommen, genau wue die dicke winterjacke.
    ich weis das diese jacke um die 120euro kosten soll. da will ich nicht wissen was die latzhose kostet, egal wo.
    will auch unbedingt eine hose haben.

manchmal frage ich mich warum ich das mache.......

Vieleicht hat jemand da Interesse dran ;) [ebay]4601549986[/ebay] Gruß Dennis =)

p.s. leider keine hose, aber es gehört dazu(Jacke)

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!