Reperatur? Ja oder nein? 0
-
Schlachte ihn (0) 0%
-
Reparier ihn (0) 0%
So Mädels und nicht Mädels, da ich mich hier ja schon ganz gut eingelebt habe wollte ich auch mal ne Frage in den Raum schmeissen!
Eigentlich bin ich ja absoluter Ascona C freak, mein übergangsauto wurde dann aber ein Kadett E 1,6 mit kat dieses übergangsauto habe ich jetzt mittlerweile aber schon 1,5Jahre!!
So, nun Folgendes.: Im Juni Läuft der Tüv und die AU aus, die Arbeiten die er bisdahin bräuchte kann ich wohl alle selber machen! Zu erledigen wären ne neue Kopfdichtung, 2 neue schweller, Schaftdichtungen, nen neuen Kat( mit Keramik)/habe ich aber noch irgendwo rumliegen! Paar löcher in der Bodengruppe, Rückleuchten wieder auf orginal zurückbauen, Paar neue Reifen und Alus eintragen lassen, Neues Handbremsseil habe ich auch noch irgendwo rumfliegen!
Nun die frage.: Soll ich die Reperaturen machen? Ersatzteile bekomme ich zum EK! Beispielsweise Kopfdichtung nen zwanni!
Bin halt am überlegen, da ich meinen Ascona bald eigentlich gerne wieder fertig haben wollte und das geld da sonst reinstecken wollte!
Was meint ihr? MFG Ötti