fächerkrümmer von 2l auf 1,8 passt das?

nabend leute hab mal ne frage weiß einer von euch ob ein fächerkrümmer vom 2l 8v an den 1,8 passt?
    danke schon mal

Der Fächer passt,aber welchen 1,8er meinst Du.

Beim C18NZ muß man sich ne beheitze Lambdasonde besorgen.Weil die Sonde ´beim 2L nicht wie beim 1,8er oben im Krümmer sitzt,sondern unten kurz vorm Kat.

Beim Den 1,8er ohne Kat,miuß man das Loch für die Lambdasonde verschließen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Theoretisch schon!Hängt aber wohl auch viel an der qualität des fächers. (bei manchen sogenannten fächerkrümmern die ich auf e-bay schon gesehen hab bezweifele ich dass die mehrleistung bringen)
    Ich fahre an meinem C20NE einen Remus 4in1 fächerkrümmer mit serienkat und der rest ist Bastuck Gruppe A und bin sehr zufrieden!
    Wobei ich jetzt nicht von etlichen mehr PS reden würd, man merkt einfach nur dass er im höheren drehzahlbereich deutlich besser durchzieht.
    Wobei die effektivität eines fächers zunimmt, je höher die Ventielüberschneidung der Nockenwelle ist.

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!