kadett schrotten

  • #4

    Die könnten doch auch Golfs nehmen, da würde wenigstens keiner drum trauern!

  • #5

    ich würde es gerecht finden auch mal einen golf zu nehmen, denn schon bei dem letzten versuch, wo sie mit nem auto über nen offenen gullideckel gefahren sind, musste der kadett schon herhalten und das war doch so eine schöne stufe ... also wäre es mal fair ein anderes altes auto zu nehmen ...


    in dem anderen heutigen beitrag wurde der kadett als musikinstrument genutzt und nur weil dieser typ da gesagt hat, der kadett klingt am besten ... er hat mit händen und klangstöcken (aus holz und metall) auf dem kadett rum gewerkelt bis nix mehr heile war .. und dann den großen hammer raus geholt ...


    mfg


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #7

    da passiert gar nix selbst bei wenig Geschwindigkeit

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(


    Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

  • #8

    Bei uns im dorf haben irgendwelche idioten mal an hexennacht n paar gullideckel rausgehoben. da ist dann nachts wohl auch einer drinn hängengeblieben. morgens stand da nämlich (ich mein es war) ein Ascona C dem es auf der rechten seite die hinterachse mal gut 30-40cm nach hinten geschoben hatte... ich weiß zwar nicht wie der mit dem hinterreifen (statt logischerweise mit dem vorderreifen) dort reinkahm, aber das sah übel aus!
    also nix würd ich das nicht gerade nennen, den konnte man denk ich direkt aufn schrott fahren!

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #10

    Ist doch egal welches Auto nehmen, ein Golf ist einfach zu teuer, einen Kadett kriegste hinterher geworfen, also wird der auch genommen, ist doch klar ?(

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!