Neues Alltagsauto ( Astra G )

Auch an dem Astra hat sich etwas getan, der Spoiler hat sich verabschiedet, Grill ohne Emblem ist eingezogen. Schwarze Rückleuchten hat er auch bekommen. Gestern Abend musste er noch dank eines Gewindefahrwerks etwas richtung Aspahlt sinken.

Sollte eigentlich ein Alltagswagen bleiben aber wie das halt so ist, man kann von nichts die Finger lassen.

Und noch zwei Bilder

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Sabber Sabber :D :D
    So schoooon Tieeeeef :D Toll :D Fur meinen Geschmack konnte der nur noch mehr Schwarz sein =) Aber sonst Top. Was kommt als nachstes??
    Gruss Adrian

Excalibur: Kann kein Schnee mehr sehen, bei uns ist er endlich komplett weg - soll auch so bleiben... Zum Spoiler: Denke bei 100 PS kommt ein OPC Spoiler ein bissl übertrieben, das ist nun mal der einzigste der mir gefällt.

AdikPL: Immer langsam, ich lege jetzt mehr Wert auf den Kadett das der fertig wird, der Astra wird noch paar schwarze Frontscheinwerfer bekommen dann ist schluss.

Ich würd ihn hinten tiefer machen und auch OPC Räder in schwarz hochglanz drauf :D Aber so tief schaut er schon wesentlich besser aus

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Schöner Altagswagen
    mit der Tieferlegung sieht er schon viel besser aus, aber wenn er hinten noch ein stück runter kähme sehe das bestimmt noch besser aus

gruß

Freunde des Negativen Sturz'es

Kann ihn an der Hinterachse auch verstellen allerdings ist er schon so tief wie möglich, oder ich müsste die Federn nochmal Pressen lassen...

rene: Das mit den OPC Räder iss so ne Sache bei 4 Loch Radanbindung, werde die Felgen mal drauf lassen, wer weiß wie lang ich den noch fahre..... :D

Also Heckspoiler würde ich auch keinen verbauen.Bin eh so kein freund von Spoiler.

Die Felgen gefallen mir nicht.(Nur meine Meinung,nicht beleidigend gemeint)

Ansonsten sieht der schick aus.Auch durch die Tieferlegung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!